yeeeha beats @ mzee

thx erstmal für den comment,

sunshine after the rain - piano sample und später das elektro sample sind geil, bei den drums stört mich die snare irgendwie, vielleicht auch n bisschen mehr druck in den kick

drama continues - geile oldschool hammond orgel samples :D , sehr chilliges ding

cheer up - schöner beat rund um

peace, scepTic
 
Hi!

Sunshine after the rain: Klavier ist sehr nice. Die später darübergelegte Synthie-Line gefällt mir auch und bringt noch ein wenig spannung rein. Es stören mich so ein paar Kleinigkeiten, z.B. wenn das Klavier plötzlich aufhört fehlt mir ein Ausklang oder Nachhall im nächsten Takt. Die Drum-Fills erinnern mich ein wenig an Gazebos 'I Like Chopin' :D

Drama continues: Da ist doch in den Drums schon wieder ein 80er-Hit versteckt ;) Musikalisch sehr dezent gehalten, liegt hier das Hauptgewicht auf den Drums. Da fällt vor allem auf, daß die Kick immer gleich klingt. Ein wenig Abwechselung in der Anschlagart wäre angebracht. Die Snare ist mir auch ein wenig zu leicht. Ansonsten aber rhythmisch ein klasse Stück.
 
Orient Night: chillig ruhiger beat, gefällt mir eigenltich ganz gut.. obwohl man den sytrus schon raushört :D .. hi-hats sind bisschen hektisch ansonsten ok

Sunshine after the rain: schöne pianos, instrumente harmonisieren sehr gut,.. die snare gefällt mir allerdings gar nich,.. macht das ganze zu popig

Drama continues: jo klingt ja schon fast nach trip hop oder dieses ambiente kram... hört sich nich schlecht an,.. is aber nich wirklich mein geschmack ;)

Gegenfeedback
 
choir: gitarre klingt zu synthetisch, melodie
ist aber geil. bei dem chor hört man das pitching zu stark raus. drums sind sehr gut gelungen wobei man bei der hihat noch n bisschen mehr variationen reinbringen könnte

club shit: hmm sounds passen alle nicht so wirklich zusammen, auf dem synthie bass ist meiner meinung nach zuviel reveerb.

gegenfeedback:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=135966&pagenumber=6
 
majestic: melodie is cool....drums gefallen mir aber nicht..sind so...trashig

aber das is geschmackssache
 
ich hab mal n bisschen reingehört und kann sagen, das mir deine Beats sehr gut gefallen! Und das obwohl du viele Synthis benutzt, die ich sonst nicht mag! mach aufjeden weiter so!
 
Chillin:
Nice, kommt recht fein, das Drumkit taugt mir da nicht 100%ig, aber schon nice, Geige könnte besser gemischt sein, würde auch mehr Atmoshäre in deine Beats schaffen.

Majestic:
Die Melodie kommt auf dauer etwas eintönig, aber dort herrscht eine recht ordentliche Atmosphäre, die Trompeten zerstören diese aber etwas, die Drums klingen teilweise etwas krass synthiehaft, passt leider überhaupt nicht vom Klang.
Aber so alles in allem nice.

Choir:
Auch nett zum anhören, dort klingt der hohe gesang auch recht cool, kann man sich gut anhören, hats sind mir viel zu mittenbetont.


Club Shit:
Der 808 kick is ned so der überhammer, vor allem nicht wirklich druckvoll.
So alles in allem kommts schon ganz cool, die sample ansätze, kommen recht cool, die hohe Melodie is mir etwas zu krass, wenn du die im Club hören willst, dann werden dir die meisten Leute abhauen;) is einfach zu höhenlastig.

Orient Night:
Drums kommen ganz cool da, Melo auch.
Hat was, geht schon eher in die trance richtung, regt zum nachdenken an;)

Sunshine after the rain:
Sample gefällt hat auch was! Synthies fügen sich auch echt gut ein, der Hall in der Snare lässt leider das Drumkit etwas "auseinanderplatzen";)

Shadow:
Leider echt nichts, da is irgendwie alles etwas strange dran, is nicht wirklich mein Geschmack, sorry.


Also alles in allem sind deine Beats rein technisch auf recht gutem Niveau, aber es fehlt bei fast allen die Atmosphäre, die der Beat mit sich bringen sollte.
Auch beim Abmischen fehlt es noch an der ein oder anderen Ecke.
Mit was hörst du ab?!
Aber so ham mir bis jetzt die Beats die ich bis jetzt gehört habe eigentlich alle ganz gut gefallen.
 
servus hab nen neuen account und wollt gleich mal mit nem feedback anfangen um mich unteranderem freizuschalten.

muss sagen, dass die elektronische schiene nicht ganz mein ding ist, aber deine beatz kommen ganz ok rüber, sogar der track mit dem chor synth. die beiden tracks die mich persönlich angesprochen haben waren chillin und sunshine after the rain. deine drumauswahl vareirt sehr, manche find ich super andere nicht so besonders vorallem wenns elekro kicks ähnliche sind. ansonsten keep it up! peace
 
jo dann mal los

chillin: mh naja vom style ja eher schon rnb. Sounds sind alle sehr sauber, drums auch nich schlecht. Blos diese Harfe klingt so nach standart irgendwie, nix besonderes halt. ansonsten harmonisiert alles ziemlich gut

majestics: fängt interessant an, im weiteren verlauf aber zu überladen irgenwie. die strings füllen den beat schon so extrem das kaum platz für andere instr. da ist. drums sind auch nich so der burner

choir: damit kann ich beim besten willen gar nix mitanfangen, sowohl sounds als auch melo gefallen mir überhaupt nich. Kann aber keine richtigen Fehler oder dergleichen finden.

schau bei mir mal wieder rein,.. 2 neue BEats
 
servus

hab mir deinen neuen mal angehört.
ich find die instrumente alle sehr sauber, die harmonieren sehr gut, auch mit dem chor etc.
das passt nur irgendiwe alles nicht zu dem drumloop.
da der beat serh slow ist,passt diese durchlaufende hat nicht so wahnsinnig
und die kick hätte ich nie so gesetzt.
verscheib da mal n bisschen was, dann wird der end geilo!

Einmal bitte revangieren--> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
dan verze, warte noch auf ne antwort :p

wäre nett, wenn noch mehr leute feedback geben würden!! sehe immer, dass viele leute laden, aber nichts schreiben! :(

danke @ nebulon
es war verdammt schwierig überhaupt die kicks bzw. snare irgendwie passend zu setzen, habe vieles ausprobiert, aber hat sich alles kacke angehört hmmm...

aber hab jetzt auch nen neuen beat wieder auf soundclick. hoffe ihr schaut vorbei und schreibt dann :)

DJ Trigga - Piano
 
Zurück
Oben Unten