Yes der beste Gangsta Rap den das Forum jemals gesehen hat..Phatesten Reime..Booommm

Sukram du toller Typ-..Geblasen...AlDEÄN..meine TeXte sinD Flwo unD RapTeChNiSCHZ zEhntausEndmaL DopeR als Deine PSEUDO DeePÄ ShiCE..BitCH!!
 
yo toller Typ du verklatschter esel!!!!hast schon recht hast ez schon druff alda bist schon ne harte nuzz du*lol*
 
Wazz Piecemakerjoe dich battle ich im Schlaf und Sukram auch ihr I-Net Bitches ich burne euch mit 4Lines Bitches..Manesn Bitches..
 
jA BIatch iRAGENdWANN battLe Du NuDDe miT deinEN schLEchten
DoppelRhymes ...Ich hab Auch DoPPel Rhymes aBer DoperE BITCH !!! Klick Klick Boooomm
 
Original geschrieben von Ramirezz Windu
jA BIatch iRAGENdWANN battLe Du NuDDe miT deinEN schLEchten
DoppelRhymes ...Ich hab Auch DoPPel Rhymes aBer DoperE BITCH !!! Klick Klick Boooomm


Jaja sieht man ja ne:rolleyes:
Ganz im ernst du bist fuern arsch ende aus punkt.


Ich glaube dieses Thema hier kann geschlossen werden.
 
auf jeden für solche kecks mach ich mir nicht die hände schmutzig!!!!!thread löschen oder wie der spasst sagt!!!!klick klick boom man wie kindisch!!
 
ok ich bin der noob hier und habe vieleicht nicht soo viel ahnung
aber was soll dieses klick klick boom scheiss???

wir sind hier nicht in der bronx
hast wohl zuviele getto streifen gesehen man.
 
MäNzen iCh komE aus DeM GheTTo ...icH bin Gee Out da HooD..

BiTchesich

Ich pump euch mit der PUMPGUN //
durch die Luft an die WAND MANN //

klick klick Booom !!
 
Original geschrieben von Ramirezz Windu
MäNzen iCh komE aus DeM GheTTo ...icH bin Gee Out da HooD..

BiTchesich

Ich pump euch mit der PUMPGUN //
durch die Luft an die WAND MANN //

klick klick Booom !!

lol, da brauch ich den rest ja gar nich mehr zu lesen, das is schon mehr als genug gangsta :p
 
wollt grad auch fragen wasn du für einer überhaupt bist?

klick klick boom?! auch nich schlecht gebitet von tik tik boom, oda? credibilty.. muaha :) geil... aggro 4 life ;)
 
Ich will ja gleich am anfang meine "karriere" hier nich gleich megg0rn aber haste dabei aggroberlin und so gehört?!
man könnte es meinen!
 
Re: Yes der beste Gangsta Rap den das Forum jemals gesehen hat..Phatesten Reime..Booo

Original geschrieben von Ramirezz Windu
Ich bin der Oberplaya der Bitches mit Oberweiten ****t //
Nenn mich Doper Slayer weil ich alle deine Seiten **** //
Nimm dir besser gleich ein Strick und zieh zu //
Ich bin Deutscher Playa wie D-Bo und rip deine Weak Crew //
Aha ich treffe dich täglich mit meiner Pumpgun //
Und Pumpe dich Punk an die Wand Mann //
Du hast keine Credibility auf den Straßen und wirst gebumst //
Denn die mutterge****ten Straßen gehören uns //
Ich sniffe Nasen und klaue dir deine Frau wie Strunz //
Ich regiere die Welt mit meinem Goldenen Zepter //
Ich geb ein **** auf euch ganzen schmollenden Rapper //
Ich spritz auf deine wohlwollende Schwester Biatch //
Du bist nichts nur ausgetragen wie Fila //
Nenn mich Air Force One in weiss du bist Buffalo in Lila//
Ich hab den ruffen Flow wie Stieber //
Du bist nicht fresher als ein Amiga ich bin trendy wie Giga //
Nenn mich nicht Rapper,Nicht Mcee sondern einfach nur Sieger //
Ist klar denn ich bin Ramirezz Windu...aha aha klick klick boom //


wen willst du verarschen waschweib??
ist ja wohl der letzte scheiss,dass neuerdings jeder dritte degenerierte whack mc hier im forum ein auf "klick klick boom" n:utten bushido macht!!
kann doch nicht euer ernst sein.
verhaltet euch mal angemessen hier,würde man das den mods abnehmen was sie vor 2monaten geschrieben haben-das so n' shit gleich gebannt wird-währt ihr lotzies doch nur noch auf r 'n' b chat bei n'joy ihr freaks!!!

geht nur gegen die,die es verdient haben.
also alle die das nicht checken und gleich wieder rumstressen wie n' kindergarten,DIE mein ich.
der rest -denke ich- weiss was/wen ich meine.

das wars von mir

PeAcE @ otherz
 
Original geschrieben von Ramirezz Windu
Ich battle AllleWaNNeBe HuAns :.JetZt saGt mal was ZuAm TEXT !!


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha......du wurst
 
yo, was du da verzapfst gleicht schon an akute gehirntrombose, checkt das doch endlich ihr ganzen wannabee-ghetto-kidz, hip hop in deutschland ist nicht hip hop in den USA, wir leben nunmal nicht auf der strasse ( die meissten ;) ) und müssen täglich damit rechnen abgeknallt zu werden!!
all diese scheisse resultiert aus übermäßigem fernseh-und Videkonsum, den du wahrscheinlich pflegst, um dir ein reales Bild von der wElt zu machen!
dabei checks du nich ganz, dass sich der shit nich so einfach auf deutschland übertragen lässt, schon garnicht wenn man sao wohlbehütet in mamas schoß aufwächst wie du!

also komm ma wieder runter vom ghetto trip junge...

peasen an den rest
 
Original geschrieben von eBoLa
yo, was du da verzapfst gleicht schon an akute gehirntrombose, checkt das doch endlich ihr ganzen wannabee-ghetto-kidz, hip hop in deutschland ist nicht hip hop in den USA, wir leben nunmal nicht auf der strasse ( die meissten ;) ) und müssen täglich damit rechnen abgeknallt zu werden!!
all diese scheisse resultiert aus übermäßigem fernseh-und Videkonsum, den du wahrscheinlich pflegst, um dir ein reales Bild von der wElt zu machen!
dabei checks du nich ganz, dass sich der shit nich so einfach auf deutschland übertragen lässt, schon garnicht wenn man sao wohlbehütet in mamas schoß aufwächst wie du!

also komm ma wieder runter vom ghetto trip junge...

peasen an den rest

word!
 
Zurück
Oben Unten