Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Klingt grauenhaft tbh, da hätte man ruhig 50k ausloben können, damit wenigstens ein durchschnittliches Jahresgehalt übrig bleibt ('Aufwandsentschädigungen' in der Höhe gehören ja ebenso versteuert oder?), erst recht wenn man danach erstmal auf Reha muss anscheinend.
 
Am 21.4 meinen letzten Tag. Wochenende nochmal richtig Geficke mit zwei Großveranstaltungen. Chef macht natürlich frei wie immer wenn so etwas ist. Hat ja mich. Ziehe ich durch oder gebe ich nächste Woche Freitag AU ab? Ihr entscheidet durch einen simplen Klick

Diamant => Nasir ist krank
"Nein" => Nasir knallt nochmal jeweils über 100 4 Gang durch für das undankbare Pack
 
Krank machen ist keine Option

Tus für deine Kollegen und genieß es nochmal richtig

Würd ja gern, aber der Idiot macht schon wieder frei und hat seit mittlerweile über einem Jahr keine Großveranstaltung mehr mitgemacht. Und von einem Küchenchef in einem Hotel sollte man wohl verlangen können nicht nur werktags bis max 16 Uhr zu arbeiten. Im Donnerstagsmeeting wird sich aber wieder auf die Schulter geklopft wie toll alles lief. Wenn der wenigstens mis en place machen würde oder Bestellungen oder Menüplanung oder irgendwas sinnvolles. Aber ist nicht. Der Mann macht desweiteren fachliche Fehler für den ich jeden Azubi im zweiten Lehrjahr stramm stehen lassen würde.
 
Noch 1 lustige Anekdote zum Thema fachliche Kompetenz:

Vor zwei Jahren ist mal der örtliche Schützenverein mit ~100 Personen erschienen und die haben "Wurstebrei" mit Nachservice geordert, keine Ahnung ob das dem gemeinen MZEEler was sagt aber ist eine Art regionale Spezialität in OWL und sieht so aus:

wurstebrei-nach-uromas-art.jpg


Als der Mann das Wort "Nachservice" gelesen hat, ist er in absolute Panik verfallen und hat 100kg (!!!!) davon bestellt. Also 1kg Fleisch pro Person kalkuliert :D Problematisch an dem Zeug natürlich auch das du es halt echt nur verkaufen kannst wenn explizit angefordert. Das kann man nicht einer Tagung am Büffet anbieten. Also hat er dann 1x gemacht und direkt dafür aufs Maul bekommen in Form von zig Gästebeschwerden. Also liegen jetzt seit rund zwei Jahren 60kg Wurstebrei im Froster und warten auf den nächsten Schützenverein.
 
Geht natürlich gar nicht, was dieser Witz von einem Küchenchef da macht. Frag mich eh wieso du ihm nicht längst den Posten abgejagt und ihn zum Spülboy degradiert hast.

Mach’s für deine Brüder und Schwestern in der Küche Bro, nicht für den Betrieb.
 
Hau ihm aufs Maul, min verbal

Das ist ja schon längst passiert im 6 Augen Gespräch mit ihm und Direktor Ende März. Saß ja auch nur 20min lang mit hochroten Kopf da rum und musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen.
Geht natürlich gar nicht, was dieser Witz von einem Küchenchef da macht. Frag mich eh wieso du ihm nicht längst den Posten abgejagt und ihn zum Spülboy degradiert hast.

Mach’s für deine Brüder und Schwestern in der Küche Bro, nicht für den Betrieb.

Das fragt sich ja schon seit Jahren abteilungsübergreifend jede einzelne Person, aber er hat irgendwie eine unerklärliche Bromance mit dem Direktor.

Wie gesagt, ich würde ja gerne und würde auch wenn er selbst abends seinen Arsch auch da hinstellen würde. Aber tut er ja nicht.


Die Story wo er eine Azubine auf alle vier hat knien lassen um zu veranschaulichen, wo welches Fleischteil sitzt hatte ich schon mal erwähnt?
 
Das ist ja schon längst passiert im 6 Augen Gespräch mit ihm und Direktor Ende März. Saß ja auch nur 20min lang mit hochroten Kopf da rum und musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen.


Das fragt sich ja schon seit Jahren abteilungsübergreifend jede einzelne Person, aber er hat irgendwie eine unerklärliche Bromance mit dem Direktor.

Wie gesagt, ich würde ja gerne und würde auch wenn er selbst abends seinen Arsch auch da hinstellen würde. Aber tut er ja nicht.


Die Story wo er eine Azubine auf alle vier hat knien lassen um zu veranschaulichen, wo welches Fleischteil sitzt hatte ich schon mal erwähnt?
Ok WTF? Der Betrieb hat das rare Gut „Personal“ nicht verdient, er soll untergehen.
 
Am 21.4 meinen letzten Tag. Wochenende nochmal richtig Geficke mit zwei Großveranstaltungen. Chef macht natürlich frei wie immer wenn so etwas ist. Hat ja mich. Ziehe ich durch oder gebe ich nächste Woche Freitag AU ab? Ihr entscheidet durch einen simplen Klick

Diamant => Nasir ist krank
"Nein" => Nasir knallt nochmal jeweils über 100 4 Gang durch für das undankbare Pack
Nach Kündigungscohones die schöngeredete kein Bock mehr Krankmeldung.
Das ist Alpha!
 
Zurück
Oben Unten