Yin Kalle X Haftbefehl - Hypnose Haftbefehl Remix

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
48.029
.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Haft-Part, viel genuschelt, aber klingt als würde es seine aktuelle Lage gut treffen.
 
Puh Haft Sachen klicken inzwischen echt Elendstourismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit weniger Genuschel hätte aus Haftbefehls Part echt etwas werden können
 
Find den Beat und das Video mit der PlayStation 1 Optik richtig nice.

Haft Part hätte echt Potential gehabt, aber glaube der Mann ist am Ende. Die nasale Stimme, das nuscheln…

Wünsche ihm dass er irgendwie Hilfe kriegt und wieder gesund wird, aber habe wenig Hoffnung. Alle um ihn herum mit denen er rumhängt und auf Parties geht und die nicht alles geben um ihn zu stoppen sollten sich schämen.
 
Beste Haft Part seit Jahren.
Er muss vllt mit dem Genuschel diesen "ich bin ein wrack, auf Stoff, ich steche zu, bin Psycho" Film ab jetzt fahren, dann kann man das abkaufen und feiern.
 
Find den Beat und das Video mit der PlayStation 1 Optik richtig nice.

Haft Part hätte echt Potential gehabt, aber glaube der Mann ist am Ende. Die nasale Stimme, das nuscheln…

Wünsche ihm dass er irgendwie Hilfe kriegt und wieder gesund wird, aber habe wenig Hoffnung. Alle um ihn herum mit denen er rumhängt und auf Parties geht und die nicht alles geben um ihn zu stoppen sollten sich schämen.
unvergessen bleibt das tolle verhamlosende Interview von Du Maroc (nach Haftis Sturz auf der Bühne).
 
Gitarrensample und Atmosphäre echt geil, aber sein Genuschel fiqqt rein

schade
 
Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass es mal eine Yin Kalle/Haftbefehl Zusammenarbeit gibt, bei der Kalle den stärkeren Anteil hat.
 
Zurück
Oben Unten