Young Buck angeklagt - bis zu 8 Jahre Haft möglich

Original geschrieben von aSo
haha, soll der spast doch in knast wandern, seine musik werde ich sicher nicht vermissen.
und wenn man solche scheiße macht.....selber schuld!
scheiß auf ggggg g-unit jetzt heißt es erstmal gggggg gail :D

schonmal bang bang gehört ???


naja ihr labert alle müll, der muss schon paar jahre rein.. damn..:(
 
Es is ja auch noch nicht bewiesen ob er nicht unter irgendnem *Einfluss* stand , des würde sich ja nach dem Rechtssystem wieder positiv für ihn auswirken. 2 Jahre auf Bewährung

PS: Leute die im total vollgedröhnten Zustand andere Umbringen kommen mit im Verhältnis sehr geringen Strafen davon.
Irgendeiner in good old America wollte seine Frau umbringen und hat sich kurz vorher total zugeballert , so dass er im "Affekt" handelt. Hat dann nur 3 Jahre bekommen
:confused: sehr strange
 
Original geschrieben von Zellenursli
Der geht nie solange in den Knast! Bei dem Geld schlagen seine Anwälte was flottes raus....


na hoffen wirs!! einer der unit raus, muss der näxte gleich rein! wär dat kagge!
 
Der wird für 4 jahre verknackt, davon sitzt er zwei ab und wird wegen "guter Führung" entlassen
 
Original geschrieben von Rosinenlunge




Schon mal im Knast für zwei oder drei Jahre gesessen.
Man Knast ist das beschissenste also wüsch sowas nicht leichtfertig irgendjemmand fremmdes.

hey jung, mir isses so bumse wer oder was, seine aktion war fürn Ar*ch,und dafür kann er ruhig schmoren!!

wenn du schonmal im knast warst, dann kann ich dich nur auslachen!!

überleg ma was du fürn kack laberst!!

* fremder!!!!!?????* .. fremder hin oder her, das ist ein forum und ich kann meine meinung sagen über wen ich will.. genauso wie du über andere hier laberst obwohl du sie nicht persönlich kennst!!

also kopf zu und schnautze
 
seltsam zu was für einem ton hier im forum doch immer wieder gegriffen wird wenn auf argumentativer ebene nichts mehr geht!


ps. hoffe das sich für young buck alles zum guten wendet... andererseits sollte man zu seinen taten stehen! wenn ein opa einen rapper ersticht ist das das größte verbrechen seit holocaust doch wenn ein rapper einen unsympathischen dre-hater und suge-supporter erstechen will ist es legitim...
cant have it both ways you know?
 
Original geschrieben von ColdTrack
von mir aus soll er ruhig paar jahre im knast schmoren!!!!

nich unbedingt 8 aber 2-3 tuns auch!!!

selber schuld der vollhonk.!! und vielleicht merken dann auch andere ***OG-IchBinRapperHabeGeldUndKannMachenWasIchWill*** spacken das sie sich nicht alles erlauben dürfen..!

was für ein beschissener kommentar. ayyy alter. ich kann mir nich vorstellen dass buck unbedingt einen auf dick machen wollte. hätte er wohl auch gemacht wenn er kein toller star wäre. man wie mich dein kommentar nur ankotzt grade :D god damn
 
In Heinrich Manns "der Untertan" gibts ja diesen alten Buck. Muss immer denken dass das der Vater von Young Buck ist und dass er genauso aussieht nur mit weissen Haaren und ein bischen mehr Falten....

:rolleyes:
 
Original geschrieben von seven-k


was für ein beschissener kommentar. ayyy alter. ich kann mir nich vorstellen dass buck unbedingt einen auf dick machen wollte. hätte er wohl auch gemacht wenn er kein toller star wäre. man wie mich dein kommentar nur ankotzt grade :D god damn

naja dann schau daste land gewinnst sonst trifft dich der vortrag noch mit seiner kotze..
 
Naja net alzuschlimm aba wenn einer auf Dr. Dre losgeht...
Peazze IMax
 
Zurück
Oben Unten