Young Buck muss sich vor Gericht verantworten

Er ist schwarz, er ist rapper, er besitzt ein Messer...NATÜRLICH kommt er in den Knast 0_o
 
schon wieder n talent das seine zukunft verbaut (siehe o.d.b.)!! ich hoffe nur, dass er nicht in den bau muss! er hat n dicken flow und ohne ihn würde g-unit nicht mehr so klingen wie z.B. auf "stunt 101" (miss the d. south)! :(


PEACE
 
Wäre schon scheisse wenn er in den Knast müssste, aber nur weil er young buck von der g-unit ist, machen die sicher keine ausnahme
 
wenn er schon in bau muss dann soll er mal auf die schnelle ein album bringen

oder noch besser er bleibt draussen und sein steroidenabhängiger freund kommt in knast und nervt mal net so mit seiner kacke
 
Original geschrieben von S-Frage
wenn er schon in bau muss dann soll er mal auf die schnelle ein album bringen

oder noch besser er bleibt draussen und sein steroidenabhängiger freund kommt in knast und nervt mal net so mit seiner kacke

Who??
 
drauf geschissen. wenn buck jemanden niedersticht, dazu noch einen bekantheitsgrad hat der weit über landesgrenzen rausragt und dabei noch gefilmt wird. selbst schuld nicht mehr nicht weniger
 
... scheiss drauf was sind schon acht Jahre Knast ist er wieder draussen kriegt erstmal der Richter ne Kugel verpasst ...
!!!
 
schade, dass das ganze nicht vor dem 1.9.05 über die bühne geht, dann wäre wenigstens ein affe weniger beim konzert dabei.
 
wenn er bei der tour nicht dabei sein sollte,wäre das aber sehr scheisse. ich hab 76€ bezahlt,ich will das volle shady/g-unit programm!
 
vllt hast du ja glück und er ist dabei, aber in der vergangenheit wurden immer mal wieder konzerte abgesagt, weil der betreffende künstler ein verfahren an der backe hatte und das land nicht verlassen durfte...
 
young buck ist definitiv der besste bei g-unit, ohne íhn wäre die g-unit dreck!
er verkörpert den dirty south wie sonst nur wenige.
wäre auf jeden fall ein großer verlust!
 
Also ich finde er sollte nicht in den Knast, glaube er woltle ihn net umbringen sonder nur Dre Schützen. Den schützen der ihn aus den SLums rettete, der seinem Leben einen Sinn Gab. Den Retten der ihn gerettet hat.
 
Original geschrieben von SwysteK
young buck ist definitiv der besste bei g-unit, ohne íhn wäre die g-unit dreck!
er verkörpert den dirty south wie sonst nur wenige.
wäre auf jeden fall ein großer verlust!


ja man absolut. ich hab selber lange in Atlanta, der Hauptstadt Dirty Souths gewohnt und young buck ist eienr der wenige der imemr noch dirty dirty ist.

F.I.L.A.
 
Zurück
Oben Unten