Young Buck: Neuer Gerichtstermin & neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngbuck2.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten, muss sich David Darnell Brown aka Young Buck wegen "versuchten Mordes" vor Gericht verantworten. Der G-Unit Member wird beschuldigt, Jimmy James Johnson während den letztjährigen Vibe Awards niedergestochen zu haben, nachdem dieser angeblich Dr.Dre attackierte (unsere News vom 08.06.2005).

Nachdem der Gerichtstermin drei mal verschoben wurde (erster Termin war für den März 2005 angesetzt), erschien [ssuche]Young Buck[/ssuche] im September in Los Angeles, Kalifornien vor Gericht und plädierte wiederum auf "nicht schuldig", wurde aufgrund der Beweislage allerdings offiziell des "versuchten Mordes" angeklagt. Eigentlich sollte die erste Verhandlung am 27.September stattfinden, diese wurde aber mal wieder verschoben. Der nächste Termin wurde nun auf den 25.Oktober gelegt.

Es gibt allerdings auch Neuigkeiten in musikalischer Hinsicht: Am 8.November wird Jeff Pringle's JGE (John Galt) Entertainment in Zusammenarbeit mit Universal Records das Young Buck Album "T.I.P." veröffentlichen. Der Longplayer enthält bisher unveröffentlichte Tracks des Rappers, die er vor seiner Zeit bei [ssuche]G-Unit[/ssuche] aufnahm:
"Around 98, 99, somewhere around there, I was a principal on a company called Next Level Records, which Buck was the first artist that we signed. We made a record with Buck and we put it out in 99, 2000 -- sold a few copies. After that, Buck went about his business. He had previously signed to a company called Totally Independent Productions. He did a bunch of recordings but they never released the record."
Feature-Gäste auf dem Album sind unter anderem Bun B und D-Tay. hier könnt ihr in das komplette Album reinhören.

Quelle: www.sohh.com
 
hoffe, es sind nicht allzu viel alte tracks. obwohl das mixtape mit d-tay das geilste überhaupt ist!
 
das album is fett alter
mit bun b der trACK is fett
einfach hammer das album is besser als straight outta cashville
 
shit die tracks hören sich richtig geil an! das wird phat und gekauft. daaaamn lookin forward
 
Original geschrieben von redsun
hoffe, es sind nicht allzu viel alte tracks. obwohl das mixtape mit d-tay das geilste überhaupt ist!

Wie heißt das? wo gibts das???
Ich kenn nur den Track mit D-Tay auf dem ersten Album und der is schon der Burner!!
Und das neue Album hört sich auch übelst dick an!! Is schon so gut wie gekauft!
 
mit nem Bun B Feature kann man eigentlich nicht viel falsch machen!:)
 
also ist young buck jetzt nicht mehr bei g-UNit oder???
 
das album is killah endlich haut buck von g-unit ab hab ich auch schon auf ner anderen page gesehn
 
das album is killah endlich haut buck von g-unit ab hab ich auch schon auf ner anderen page gesehn
 
das album is killah endlich haut buck von g-unit ab hab ich auch schon auf ner anderen page gesehn
 
von den ursprünglichen members von G-Unit is er auch für mich der fav......

Lloyd und fitty kann man in die tonne treten......
 
Buck ist immernoch bei G-Unit, checkt doch mal die neuen Tracks "Young Buck & 50 Cent - Hoes, Hoes" und "Young Buck % Lloyd Banks - Thuggin til i'm gone"
 
Buck ist geil, G-Unit-Rest ist scheisse

hoffentlich net Knast!
 
Straight Outta Cashville is eines der geilsten Alben, die ich mein Eigen nennen kann... Der Typ kann gar nich schlecht sein!
 
stimmt der hats scho drauf...nur schuldig isser sowieso und selbs wenn nich wirds so hingestellt...ma schaun was kommt...
 
Zurück
Oben Unten