Young Buck: Outlawz unterschreiben bei Cashville Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
G-Unit Rapper Young Buck baut sein eigenes Label Cashville Records weiter aus. Neben C-Bo, der bereits im vergangenen Januar einen Deal unterzeichnete, hat nun auch das von Tupac Shakur gegründete Kollektiv "The Outlawz" bei Cashville unterschrieben. Young Buck über die momentane Situation seines Labels:
"A lot of different things is getting good for me. I'm just focused on pretty much making sure I got the right product. I understand you're nothing without the product so with all the artists that I'm working with such as C-Bo and the Outlawz, and 615, I'm just making sure that they deliver the best possible album possible because we understand that all eyes is on us right now."

Des Weiteren plant der Rapper für den kommenden Mai in Zusammenarbeit mit MTV seine eigene Reality Show namens "Buck the World", sowie ein Dokumentationsfilm mit dem Titel "Story of My Life".

Wie wir berichteten veröffentlichte Young Buck am 23.März sein neues Soloalbum "Buck The World" (unsere News vom 29.01.2007).

Quelle: www.allhiphop.com
 
Buck the World ist übrigens nich doll, aber Reality Shows können wir doch immer gebrauchen. Outlawz bin ich mal aufs Album gespannt, aber viel erwarte ich da nicht, wait and see.
 
und noch ne show au fmtv -.- ... naja.. hoffe die wird besser als sein album .. das hat nämlihc meiner meinung nach die erwartungen als guter nachfolger nicht erfüllt..
 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn ist buck the world n drecks album ich dachte schlechter als rotten apple kann mans nicht mehr machen aber die topen sich immer wieder die g unit leute^^
 
typisches g unit gehate -.- album ist eig ganz gut... geht gut nach vorne...
 
du sagst es typisches g unit gehate.

ich find g unit zwar auch total behindert aber young buck geht ab.
is der einzige bei denen der was kann buck the world is kein überwerk, aber dennoch ein solides teil und um meilen besser als rotten apple...lol das war ja wirklich das schlechteste was ich seit langem gehört hab.
 
Buck The World ist auf jeden Fall der Hammer , lasst ein´fach das Gehate mal . Zur Reality show ,die kann mann sich schon auf Gunitworld.com anschauen ist aber nichts besonderes .
 
Ach. G-Unit sind weak geworden. Ich höre immer noch die alten Sachen. Bucks erstes Album ist der Hammer. Die neuen Sachen. naja. Das ist kein gehade. Schliesslich bezahlen wir geld für die Alben und bringen denen Geld. Dann hab ich auch das Recht mein maul auf zu machen
 
Die alten Sachen höre ich noch so gerne. Erstes Album von Buck ist ein geiles Ding. 50 s erstes Album ist überkrass. Die flashen mich nich mehr. Das ist kein gehade Alter. Schliesslich kaufen wir deren Alben oder der Mercandize Artikel. Dann hab ich auch das Recht mein Maul auf zu machen
 
Zurück
Oben Unten