Young Buck stellt sich der Polizei / 500,000 US-Dollar Kaution

hat einer das video von den ausschreitungen gesehen? ich kenns leider nicht. mich würde mal interessieren, ob dr. dre sich auch gewährt hat, oder ob er nur eingesteckt hat?
 
Original geschrieben von Fugee_member
Notwehr?? ne ne is klar!! :rolleyes:


freut mich, dass du so ein besonderes verständnis für ironie besitzt!

das ist wohl auch der grund für deine von scheuklappen gänzlich befreiten statements, die du hier regelmäßig der realen hiphop internet comunity präsentierst!
keep it ganxta, baby!;)
 
Original geschrieben von RAKI81



freut mich, dass du so ein besonderes verständnis für ironie besitzt!

das ist wohl auch der grund für deine von scheuklappen gänzlich befreiten statements, die du hier regelmäßig der realen hiphop internet comunity präsentierst!
keep it ganxta, baby!;)

Natürlich, so muss das sein:D
 
Original geschrieben von SebS
Was labert der eine da für nen Pseudoghettoscheiss!?
Von wegen "würdet ihr das nicht auch so machen?....."
Junge, das ist ein Unterschied, ob ich einen eine aufs Maul geb oder ein auf die Intensivstation bring mit nem Messerstich.
Außerdem waren da ca. 20 Leute (Gunit alle möglichen Dreanhänger) und Secruity die dazwischen sind/wären.
Da muss man doch nicht gleich Messer zücken und zu stechen...

peazen


alda,ich glaub du verstehst mich nich:mit "würdet ihr das nich auch so machen?" mein ich, jemand den du kennst und der gerade was auf die fresse bekommt zu helfen...is mir auch ladde wie du das machst,wenn jmd. in gefahr is den ich kenne helf ich ihm,vogel!
wenn du das video gesehn hast mit 20 g-unit leuden und "dreanhängern"+security,dann okay...übertriebene aktion von buck.ich habs nich gesehn...lass mich aber gerne eines besseren belehren wenn du mir n link gibst.
1.post war bissel übetrieben,aber liegt wahrscheinlich dran,dass ich denke:
DRE=Gott

peace
 
Alter!Wenn er sooo doof is und sein messer rausholt und den Typ angreift nur weil DRE eins aufs Maul bekommen hat,der hats wirklich nicht anders verdient!! :(
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
youngbuck.jpg
[/float]Letzte Woche berichteten wir von den Ausschreitungen bei den Vibe Awards in Santa Monica (California) und dem Haftbefehl gegen G-Unit Rapper [ssuche]Young Buck[/ssuche] (unsere News vom 19.11.2004). Am Wochenende hat sich Buck nun der Polizei in Santa Monica gestellt, wurde aber nach der Zahlung von 500,000 US Dollar Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt.

Die Polizei glaubt, dass Buck derjenige war, der Jimmy James Johnson mit dem Messer verletzte, nachdem dieser Dr.Dre attackierte. Der Nashville-Rapper muss nun am 20.Dezember in Los Angeles vor Gericht erscheinen und sich den Anklagen "versuchter Mord" und "schwere Körperverletzung" stellen.

Quelle: www.mtv.com

am 20 dezember - na dann weihnachten wohl nicht in cashville sondern hinter schwedischen gardinen - armer trottel!
 
Ich finds cool, leute mit dem Messer abzustechen. Is einfach ein geiles Gefühl dass man nicht vergisst. Ihr müsst das auch mal probieren. Echt ihr werdet es lieben lernen...
 
Original geschrieben von 0,25 mg
"Dummheit schützt vor Strafe nicht."


na, was Dümmeres hab ich hier drin selten gehört!!

Was seid ihr alles für Idioten, mit eurem "och, der hats verdient"-Gelaber!


Mit den Vorstrafen siehts bei dieser Anklage in Amiland bitter aus... Schande...
 
Original geschrieben von LanZe



na, was Dümmeres hab ich hier drin selten gehört!!

Was seid ihr alles für Idioten, mit eurem "och, der hats verdient"-Gelaber!


Mit den Vorstrafen siehts bei dieser Anklage in Amiland bitter aus... Schande...


word! Ich wünsche keinem menschen den ich persönlich nicht kenne was schlechtes
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Ich finds cool, leute mit dem Messer abzustechen. Is einfach ein geiles Gefühl dass man nicht vergisst. Ihr müsst das auch mal probieren. Echt ihr werdet es lieben lernen...

du bist ja komisch - ich glaub ich probiers mal mit deiner mama
 
Ich denk schon, dass der in de Bau wandern muss, hoffentlich bekommt er nicht so ne harte Strafe wie Shyne, aber warten wir mal ab, was passiert...
 
Zurück
Oben Unten