Young Buck veröffentlicht "Buck the World"

Supremcee schrieb:
Boah is des Grotte...irgendnscheiß reinposten um deinen myspacelink zu setzen...und dann noch so wacke kagge!
Aba zurück zum thema :cool:
Also letztes BuckAlbum war der brenner...hat mir sehr gut gefallen..aba beim neuen..ma gucken nä..auf jedenfall zu viele features...hätte er das Album auch "BRAVO BLACK HITS presented by YOUNG BUCK" nennen könn

achja http://www.myspace.com/supremcee:D


lustig, welch eine ironie. du hast deine seite 1 tag vor mir gemacht udn trotzdem hab ich weit mehr als doppelt soviel song klicks und profil aufrufe und täglich mehrere add anfragen.......jaaaa

ich hab das mit buck gesagt weil ich young buck auch schon persönlich getroffen habe und die südstaaten meine leibe udn heimat sind...aber das is so typisch so ne hater antwort kriegt man nur in einem deutschsprachigen forum. Gott schütze sohh.

p.s. www.myspace.com/dirtyhits
 
Deeze82 schrieb:
lustig, welch eine ironie. du hast deine seite 1 tag vor mir gemacht udn trotzdem hab ich weit mehr als doppelt soviel song klicks und profil aufrufe und täglich mehrere add anfragen.......jaaaa

ich hab das mit buck gesagt weil ich young buck auch schon persönlich getroffen habe und die südstaaten meine leibe udn heimat sind...aber das is so typisch so ne hater antwort kriegt man nur in einem deutschsprachigen forum. Gott schütze sohh.

p.s. www.myspace.com/dirtyhits


dennoch gehörst du - sofern du tatsächlich dieser undefinierbar dubiose dirtyhits mensch bist - unweigerlich zu den leuten, bei denen sich jegliche diskussionen über "gut/schlecht?" erübrigen.

!!!!!DU BIST EIN PEINLICHER HAMPELMANN!!!!!
 
D & G schrieb:
buck find ich nicht wirklich derbe aber was ist mit den phrequincy beats ????
Ich denke mal, dass es zeitlich nicht einfach hingehauen hat. Ich meine, wenn ein Album schon so bald rauskommen soll, dann muss es einfach schon fertig gemasterd sein, ergo demensprechend früh hat das Beat-Picken angefangen.

Nur was mich wundert: Phreq sagt in der neuen Juice, dass zwei Beats von ihm gepickt wurden. War das nun nicht fürn Album, sondern fürn Mixtape? Und wenn ja, welches denn?
 
Das seine beats gepickt wurden, heißt eigentlich nichts.Buck hat bestimmt um die 50 Tracks für das Album aufgenommen und recordet wahrscheinlich immer noch.
 
Deeze82 schrieb:
lustig, welch eine ironie. du hast deine seite 1 tag vor mir gemacht udn trotzdem hab ich weit mehr als doppelt soviel song klicks und profil aufrufe und täglich mehrere add anfragen.......jaaaa

ich hab das mit buck gesagt weil ich young buck auch schon persönlich getroffen habe und die südstaaten meine leibe udn heimat sind...aber das is so typisch so ne hater antwort kriegt man nur in einem deutschsprachigen forum. Gott schütze sohh.

p.s. www.myspace.com/dirtyhits

er rappt trotzdem doppelt so gut wie du^^ und hat vor allem noch viel potential auszuschöpfen...

young buck findich nich kool irgendwie....is der jazze dingens typ da der, der die beats für ciara gemacht hat (von den liedern die da im tv liefen)????


edit:
buck isn amateur gegen fifty^^
 
InfamousMC schrieb:
young buck findich nich kool irgendwie....is der jazze dingens typ da der, der die beats für ciara gemacht hat (von den liedern die da im tv liefen)????

Ja genau der, der seine Hörer immer mit seiner scheissstimme penetriert -.-
 
Dachte er wäre im Knast wegen ner Messerstechrei bei dieser Awardshow oder so?

Naja freu mich auf das Album
 
Young Buck: Buck The World

Bad Influence (feat. 50 Cent & Mobb Deep)
I Know You Want Me (feat. Jazze Pha)
Do It Myself
4 Kings (feat. Young Jeezy, T.I. & Pimp C)
Start Talking
Stop (Never Get It) (feat. Trey Songz)
Paid The Cost
Get Bucked
I Ain`t ****in` With Ya (feat. Snoop Dogg & Trick Daddy)
Selling Everything (feat. B.G.)
Extra Clips
Back The **** Back
Feel The Breeze (feat. 8Ball & MJG)
High Rollers (feat. Tony Yayo, D-Tay & Lil` Scrappy)
Projects
Back Outta Ca$hville
Gangsta Ways (feat. Nate Dogg)
All Over (feat. Lloyd Banks & Eminem)
 
staight outta cashville hat mich ja nicht so geflasht... ich mein, der typ hat nen geilen rapstil, geile stimme...auch die beats waren ok....aber irgendwas hat gefehlt bei dem vorgängeralbum..naja..mal schaun, wie buck the worl abgeht
 
Zurück
Oben Unten