Young Jeezy präsentiert: "USDA - Cold Summer"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach dem Release seines erfolgreichen Platin-Albums "The Inspiration" im Dezember vergangenen Jahres präsentiert Young Jeezy nun auf den ersten Act seines eigenen Labels Corporate Thugz Entertainment (CTE).

Die "United Streets D-Boys of America", kurz USDA, bestehen neben Jeezy aus Atlanta's Slick Pulla und Panama City's Blood Raw. Das "Young Jeezy Presents USDA: Cold Summer" betitelte Debütalbum des Trios wird am 22.Mai über CTE / Def Jam erscheinen. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von den Newcomer-Produzenten Sanchez, Nazty, Midnight Black und Drumma Boy. Letzterer zeigt sich auch für die erste Single "White Girl" verantwortlich.

Den Track sowie andere Videos könnt ihr im Youtube-Channel USDA TV checken.

Quelle: www.allhiphop.com
 
joa wird garantiert ausgecheckt, Jeezy's beide Alben hab ich kaputtgefeiert :D
 
ichhab nur das erste gefeiert.. das zweite war raptehcnisch irgendwie langweilig..aber kranker sound is es alle mal
 
Beide Alben haben tonnenweise Beatbretter und Jeezy schaffts immer irgendwie in die Songs die richtige Atmosphäre zu bringen. Mal schauen was seine neuen Jungs so draufhaben..
 
Eyyyyyyy Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Boooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


You know we keep this white girl Christina Aguilera
My jewellery to loud homeboy I can't hear ya


Das Album soll ja auch mehr Raw und Street gehalten werden. Ich glaube das wird ein sicherer Volltreffer...
 
Yeeeeeeeeeeeaaaahhh freue mich schon drauf, endlich ma wieder was von Slick Pulla und Blood Raw.

"Dont talk to them Square Ni**as, you know...Sponge Bobs"
"Kanye West Ni**as...talkin to the white dawg":D
 
wird sicher fett cte shit ,freu mich drauf aber soweit ich weiß heißt usda: united states dope boy`z of america
 
what it do???

damn seine alben werden immer besser... go gettaaaaa^^

das wird wieder son pflicht-kauf auch wenn ich pleite bin :D
 
check that the **** out ....korrekt das wenigstens ein paar von euch seine dinger fühlen können...ihr wisst was für ein brecher euch erwartet...alle dopeboys macht euer cash kdolla hamburg
 
du hast guten geschmack btight.....aber halt deine drecksmucke und deine jungs hier raus ............ this is a straight dopeboy thing.........ganz ehrlich auf dich geschissen...sorry
 
ach nochmal kurz.......lanze und co.verdammt ich bin stolz das es noch leute wie euch gibt...hatte keine ahnung ..hab nichtma internet...wenn ihr stoff oder jungs zum chillen braucht ..holla at me bless you..
 
Zurück
Oben Unten