Young Jeezy - The Inspiration: Thug Motivation 102

MrAeko schrieb:
Gegenteil, ich finds richtig geil :D

An adlib here (yup) and adlib there (yup)
Ah, **** it, Adlibs everywhere (YEahhhhhhhhhhhhh)

I Love it :D
Und keiner kann so gut über seine Klamottenstyles rappen wie Young Jizzle...
Find die Scheibe so gut, weils fast komplett an die Qualität des ersten anknüpft.
Aber leider sind keine Banger wie "Thats How ya Feel" oder Trapstar drauf...
Trotzdem einfach geil

100% Zustimmung!
 
Fab5000 schrieb:
Album ist in den Billboard-Album-Charts auf Platz 1 eingestiegen mit über 350,000 verkauften Einheiten in der ersten Woche !!!
woher weisst du sowas???gib ma n link wo ich das nachschauen kann!
 
3.A.M. Riesenbeat von Timbo

Go Getta, wird man wohl die nächsten Wochen nich drumherrum kommen, zu Recht!
 
in zeiten von "weiterentwicklung", "erwachsenwerden" und vielen alben die einfach enttäuschen, ist es mal wieder gut ein album zu hören, welches man von dem künstler auch einfach erwartet! weil hier hat sich nichts weiterentwickelt!
- jeezy ist immer noch ein bescheidener rapper
- seine themen haben sich auch nicht geändert
- seine adlibs auch nicht
- und die beats sind immer noch so großartig wie auf dem vorgänger album!

der timbaland track... ohne worte, the runnners haben auch mal endlich was neues ausprobiert und shawty redd ist sowieso mein mann! bessere beats fürs auto gibts eigentlich nicht, die 16 tracks kann man ohne zu skippen durchhören und deswegen ist es meiner meinung auch eines der besseren alben '06

wunschvorstellung: jigga macht ein mixtape und rappt mal wieder schön aggressiv auf den 16 beats:D
 
$aven schrieb:
in zeiten von "weiterentwicklung", "erwachsenwerden" und vielen alben die einfach enttäuschen, ist es mal wieder gut ein album zu hören, welches man von dem künstler auch einfach erwartet! weil hier hat sich nichts weiterentwickelt!
- jeezy ist immer noch ein bescheidener rapper
- seine themen haben sich auch nicht geändert
- seine adlibs auch nicht
- und die beats sind immer noch so großartig wie auf dem vorgänger album!

der timbaland track... ohne worte, the runnners haben auch mal endlich was neues ausprobiert und shawty redd ist sowieso mein mann! bessere beats fürs auto gibts eigentlich nicht, die 16 tracks kann man ohne zu skippen durchhören und deswegen ist es meiner meinung auch eines der besseren alben '06

wunschvorstellung: jigga macht ein mixtape und rappt mal wieder schön aggressiv auf den 16 beats:D

kann selten mal nem beintrag so sehr zustimmen wie deinem :D

geiles album, wie erwartet, knallt ordentlich :)
 
also ich find das album scho geil, die juice hat das ganz gut eingefangen,
er erfindet nichtz neu,
aber Go getta mit R.Kelly, der geile Timbo-beat 3 am und Streets on lock sind 1fach geil und mörederbretter !!
 
hiphop is dead und young jeezy traegt dazu bei, heeey, wieso nich gleich young joc oder boosie -.-
 
gutes album. aus den socken hauts mich nicht, dafür hat jeezy zu wenig style. aber dank guter produktion gelungene scheibe.
 
Dayweed schrieb:
hiphop is dead und young jeezy traegt dazu bei, heeey, wieso nich gleich young joc oder boosie -.-

.. ja, na und? jeezy ist nur eine facette von rap/hiphop genauso wie masta ace oder blumentopf, man kann über seine motivation & texte sicherlich streiten, doch er macht seine sache auf jeden fall gut genauso wie masta ace oder blumentopf ihre sache gut machen...
 
jop, und so schlimm wie es alle darstellen ist jeezy gar net, er macht seine trap-music und die macht er richtig gut und darfür muss man ihn respektieren, dafür das er kein super spitte ist und nicht die krassestens lyrics hat kanner nix
don't hate the snowman
 
dizzee rascal schrieb:
also ich find das album scho geil, die juice hat das ganz gut eingefangen,
er erfindet nichtz neu,
aber Go getta mit R.Kelly, der geile Timbo-beat 3 am und Streets on lock sind 1fach geil und mörederbretter !!

genau, er macht nix neu, aber das was er kann macht er gut
 
Go Getta - so ein brett, noch immer auf dauerrotation bei mir! :eek:
 
also das jeezy keine skillz hat stört nich, dafür hatta style und eine geile raue voice , aber das die scheibe eins zu eins wie die erste klingt ist schon ein wenig weak. "the Unispiration" wäre ein treffender titel gewesen:rolleyes:
habse trotzdem gekauft
 
Zurück
Oben Unten