Your Track on Air

Nice shit Jungs...zieht euch ma mein Zeug rein wenn ihr Bock auf n Feature habt...

myspace.com/primamc

Haut rein Leute Grüße nach Franken.
 
Bin gerade drauf...


hab das auf eurer Site gelesen:

Actual Projects
Workin` on a Track with Prinz Harry

Haltet euch ihn warm, er is echt gut aus ihm wird noch mal richtig was...
Hatte auch seinen ersten Auftritt in Nürnberg (zusammen mit sick :D )

"Hookz - Einblick" gefällt mir von euch gut...
Fiel mir schon vorher auf, als ich mir die EP von Sprachsavants Site geladen hab. Bester Track auf der EP, finde ich...
 
es handelt sich übrigens um die Juli Sendung, sprich am 15ten Juli 2007
Den Link zum Livestream findet ihr auf unserer Page...
 
Bin gerade drauf...



hab das auf eurer Site gelesen:



Haltet euch ihn warm, er is echt gut aus ihm wird noch mal richtig was...
Hatte auch seinen ersten Auftritt in Nürnberg (zusammen mit sick :D )

"Hookz - Einblick" gefällt mir von euch gut...
Fiel mir schon vorher auf, als ich mir die EP von Sprachsavants Site geladen hab. Bester Track auf der EP, finde ich...

danke, danke , also wird der track gespielt? :D
 
Klar, er wird gespielt...

Ich geb euch anderen auch noch Bescheid...

@ToBeats, wenn du magst, kannst Du uns auch einen Beat für die Site zur Verfügung stellen, das wär dann für doppelter Support und wir würden uns auch freuen. In der Sendung würden sie nur als Hintergrund laufen, wär schade drum find ich... ;)
 
Klar, er wird gespielt...

Ich geb euch anderen auch noch Bescheid...

@ToBeats, wenn du magst, kannst Du uns auch einen Beat für die Site zur Verfügung stellen, das wär dann für doppelter Support und wir würden uns auch freuen. In der Sendung würden sie nur als Hintergrund laufen, wär schade drum find ich... ;)

bin trotzdem dabei :).

die oberen 2 kannst du dir ja runterladen auf meiner myspace seite
www.myspace.com/tobeatone


oder braucht ihr nur exlusives material?
 
bin trotzdem dabei :).

die oberen 2 kannst du dir ja runterladen auf meiner myspace seite
www.myspace.com/tobeatone

oder braucht ihr nur exlusives material?

coole Sache... schönen Dank. Wir bloggen auch die Info zu Dir mit rein...
PS: Die anderen könnten wir uns -wenn wir sowas tun wollten- auch laden, da es ne Site im Netz gibt, wo man alle myspace-songs laden kann.

@all bzw. Rest
So, meine strenge Selektion ist abgeschlossen... :)

mrmcflow: 1. Single, coole Message auch für andere
Galaxy: Bis zum Ende, gut gut, kenn andres von dir, weiter so... ;)
BOT-Crew: Groundlake, denk der Bodensee-Representer is am besten in eurem Fall
SchlaflosRecords: Irrenhaus find ich gut (der Name des MCs wär nicht schlecht), hoffe Eddy Wests "bist zum letzten Text" geht auch klar?
Jackpottsquad: Sorry, geht noch mehr bei euch als die auf der myspace-site, weil die taugen nicht so. Marwins Track "Seid anders" spielen wir aber sehr gern. Nix für Ungut und trotzdem weitermachen... ;)
Remaka: Gibts auf die Battletracks gegen Hookz und Dayweed auch Anworten? Ansonsten würd ich das swanflow-Teil mit reinpacken
Prima MC (witziger Name): "Fehler" funktioniert nicht auf der myspace-Site, offensichtlich wegen dem Titel, würde mich aber interessieren. Hast Du noch mehr Stuff? Ansonsten spielen wir den ersten.
München Massiv: Sorry, der einzige Track den ihr auf eurer Site habt geht nicht klar. Wenn ihr dreckig und hart sein wollt, muss es gut rübergebracht sein, Standardshizzl wie dieser taugt uns weniger. Wenn ihr noch mehr bieten könnt, schickt uns ne Auswahl, ansonsten, nehmts nicht persönlich (Geschmäcker sind ja verschieden), sondern evtl. als Anreiz euch zu steigern.

Wir versuchen alle zu spielen, falls es zuviel Tracks für die Sendung werden (haben nur zwei Stunden) dann halt die nächste. Falls Feedback während der Sendung kommt, geben wir es an euch natürlich weiter. ;)
 
Immer, denn unsere Sendung wird es bei unserem Klassesupport auch in zehn Jahren noch geben.
 
Zurück
Oben Unten