Your Track on Air

La Noblesse (Wendepunkt & Juan) - Noblesse Oblige

Download

zwei Drittel von uns, nämlich der Wendepunkt waren auch schon in der vergangenen Sendung zu hören.

Für besonders empfehlenswert halte ich die Titel: "Gemeinsam Stark", "Noblesse" und "Meine Frau".

Wie stellt ihr euch das mit der Biografie vor, bzw. wie lange sollte die sein?
 
Die nächste Sendung ist am 3. Sonntag diesen Monat um 20:00 Uhr
Zur Biographie...Es reichen ein paar Worte über euch, falls ihr Bock habt noch mit ner kleinen Message.
 
kleine biografie

Jo...also zu mir mein richtiger Name is Stefan.B bin 19 jahre alt... komm aus dem (Odenwald )
in der nähe von frankfurt...joa uns ich rappe seid Anfang diesen jahres
unter dem Pseudonym Templeton PecK Label (Mikrokosmos-rap)... einer meiner Vorbilder an denen ich mich orientiere is Prinz PI in meinem augen bester themenrapper Deutschlads...
sonstige hobbys neben dem rappen :sport (fussball) ,(PC`s) zoggn un so....

Meine Message :

is auf jeden fall am ball bleibn um sich ständig zu verbessern... um daraus wiederum qualitativ gute muzik zu produzieren ;)

hier zwei tracks von mir :

http://www.speedyshare.com/339990236.html

bitte um Rückmeldund

gruZ PecK
 
Hi mein Name ist Risk the Bastard ich bin Rapper aus Neustadt Aisch bei Nbg!
Meine Thematik in meinen Raps geht von Politischen Sozialkritischen Texten über Party Tracks und Täglichen Problemen Rassismus den ich erlebte usw...
Eine History sowie Tracks zum Download zur Verwendung für euere Radioshow gibt es hier:
www.Risk-Music.com
anmelden kostet übrigens nichts!
Bin auch gerne bereit bei euch vorbei zukommen und On Air ein Interview zu geben wenn euch gefällt was ihr hört!
Biografie kann unter Chronicls gelesen werden auf der Website würde den Rahmen hier sprengen!

Peace und vielleicht bis bald!
Risk aka Ricky-Kay
 
Es ist am dritten Sonntag diesen Monat um 20:00 Uhr (besser du kommst ne Weile früher, also so um halb acht), am Kopernikusplatz 12 in Nürnberg, ins Hinterhaus, die Treppen hoch und dann in die bunt bemalte Tür mit der Krishna-Szene und dem dicken Z drauf rein.
 
Ok alles klar !Mach ich bin dann um halb da!Wieviel Sendezeit bekomm ich denn? Und wieviele Tracks soll ich mal einpacken? :)
 
keine Ursache... :) Bring Tracks mit an denen Dir besonders was liegt und erzähl ein bißchen was dazu...

@Apyron
da ist ja nur einer zum download... :confused:
Na, mal gucken ob auf soundclick mehr geht...

@vergesst die biographien nicht bzw. ein paar Worte zu euch langen auch...
 
eine Zusage habt ihr... ich setz mich am Freitag hin und bereite die Tracklist vor. Mit der Biographie müsst ihr auch nicht übertreiben, es reichen ein paar Worte über euch über die Musik uswusf... ganze Romane brauchts nicht, wir sind keine Wortsendung...
 
Morgen ist nun die nächste Sendung, wer noch dabei sein will schreibt mir HEUTE entweder hier oder per eMail an schleudertrauma at radio z punkt net... :)
 
So, hier noch eine Kurzbeschreibung:
La Noblesse ist eine Drei-Mann-Crew, bestehend aus den zwei Mitgliedern der Gruppe Wendepunkt und dem Rapper Juan. Die 18-19-jährigen kommen aus der Region Stuttgart und stehen für innovativen Rap jenseits der gültigen Normen. Ihre vor kurzem erschienene EP gibt es zum kostenlosen Download auf www.wendepunktrecords.de
 
Zurück
Oben Unten