Yukmouth - Godzilla

bin gespannt auf die antwort des aftermath camps auf denn diss:)
BEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFF

NNNNNIIIIGGGGAAAZZZ overcook all
 
Original geschrieben von TamGui
mhh.. naja ich sehs etwas anders.. egal..

wann hastes mir mal erklärt? ugrap? chain war der einzige, mit dem ich darüber geredet hatte.. glaube ich jedenfalls ;)

yja ugrap..

Roy Jones S.I: fandest du das gut oder was? ist gibt totz gegenwärtiger krise im westen immer noch hunderte von rappern, die es besser bringen als luniz auf ihrem letzten album... "silver & black" = rausgeworfenes geld und verplemperte zeit in einem...

richtig gut war sowieso nur ihr erstes
 
finde, dass kein Luniz Album an eins von den 3 Yuk Solo Alben (+ United Ghettos...) rankommt...
 
ok.. übertreibt nicht... viel zu viel gesungene Hooks lassen es kein überhammer werden IMO...
 
ich finds auch ein hammeralbum grade wegen den hooks!!aber es war ein fehler aftermath zu dissen:eek:
 
ich fand das album gut meine erwartungen waren allerdings höher (hab kein snippet g-hört) dachte einfach nur naja aber es geht durch.


punktt
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
gerade du solltest hier leute beleidigen! wasch dir mal den eminem aus'm hirn. du bist leicht verseucht.

wieso, bin ich dann real:oops: geh weiter auf deinem realness trip baden und g mir nicht auf die eier.Man hat ja schon im Canibus thread gesehen wie beschränkt du bist:oops:
 
Alles, was nicht im Musikfernsehen und Radio gehyped wird, ist demnach schlecht, oder wie ist das zu verstehen, Affenhirn?
 
Zurück
Oben Unten