Yukmouth vs. Game: Beef geht weiter

Original geschrieben von Dennox
ALso ich finde 50 cent ist auf trackz wie Fresh 83
oder diesem einem aufm eminem album wieder ziemlich gut!

aufm g-unit album war er nicht gut das stimmt!
ansonsten is er mir komischer weise wieder sehr sympathisch!

und Game killt eh alles...im beef mit yukmouth steht es allerdings unentschieden meiner meinung nach!!

auf keinen yuk hat game diesen kleinen hasen an die wand gebretter
es steht 3:0 meine meinung
aber kack drauf diese gelaba ist kinderscheiße
aber nach war time den dritten ´diss von yuk
hab ich das gefühl gehabt dass es ernst wird wenn game sich nicht zurrück hällt
aber anscheinend hat er aus seinen fehlern gelernt
keiner ****t mit yuk
 
die brauchen wohl beide was promo für ihr album
game sollte einsehen das er und seine g-unit millionäre
keine schnitte gegen yuk oder nas haben
 
Original geschrieben von Fugee_member


Word.
Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich bin zwar erst mit "In Da Club" auf Fifty aufmerksam geworden aber fand ihn eigentlich okay. Jedoch ist er seit dem G-Unit Album ziemlich abgehoben und arrogant. Die meisten MCs die er disst, sind um längen besser als er. ;)

ihr wisst aber schon das wir von THE GAME reden und nicht von 50 Cent oder????

:confused: :confused:

Ich finde nämlich Game ist mehr als talentiert und dieser veraltete Lunizspacken lässt den beef weiterlaufen, weil ER dadurch auch noch ins rampenlicht kommt, in dem Game schon steht
 
Original geschrieben von MrAeko


ihr wisst aber schon das wir von THE GAME reden und nicht von 50 Cent oder????

:confused: :confused:

Ich finde nämlich Game ist mehr als talentiert und dieser veraltete Lunizspacken lässt den beef weiterlaufen, weil ER dadurch auch noch ins rampenlicht kommt, in dem Game schon steht

Schön das du uns darauf aufmerksam machst, aber K-Matic und ich wissen, dass wir vom Thema abgekommen sind.;)
Im großen und ganzen, ist The Game auf jeden Fall der am talentierteste Gangsta-Unit lutscher!!
 
Original geschrieben von Fugee_member


Schön das du uns darauf aufmerksam machst, aber K-Matic und ich wissen, dass wir vom Thema abgekommen sind.;)
Im großen und ganzen, ist The Game auf jeden Fall der am talentierteste Gangsta-Unit lutscher!!

der talentierteste in der g-unit ist definitiv lloyd banks und zum beef:Beef = Promo ... Game Album,Coming soon;)
 
Ich finds gut Leute auf Tracks zu dissen bei denen man sie featured.
Hammer Playbacks!
 
Find eigentlich beide dope. Obwohl natürlich Yukmouth bei mir den größeren Respekt genießt weil er schon so lange an der Westküste dabei ist. Das ist für mich irgendwie, wie Lil' Flip gegen T.I. find beide geil und langsam geht mir eh die ganze Disserei echt auf die Eier...trotzdem dam' wie Yuk auf Gameova abgeht:D
 
wenn Game gegen Yuk nen diss schikkt wie zum beispiel "Buddens" (gegen joe budden), dann kann yuk einpacken;) :cool:
 
Keine Ahnung wie's euch geht aber meiner Meinung ein sehr geiles Battle wenns auch nur promo is...2super mc's:)
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Find eigentlich beide dope. Obwohl natürlich Yukmouth bei mir den größeren Respekt genießt weil er schon so lange an der Westküste dabei ist. Das ist für mich irgendwie, wie Lil' Flip gegen T.I. find beide geil und langsam geht mir eh die ganze Disserei echt auf die Eier...trotzdem dam' wie Yuk auf Gameova abgeht:D

Wie sagt Game doch? "Pac knew he(Yuk) was a pussy, thats why he ran south, signed to Rap-A-Loud they never put his ass out"
also das ist wirklich: WORD AS BORN
Denn Yuk mag noch so lange dabei sein, er hat ausser I got 5 On It mit den luniz keinen hit gehabt und darf sich auf sein "alter im Game" nichts einbilden...


der talentierteste in der g-unit ist definitiv lloyd banks und zum beef:Beef = Promo ... Game Album,Coming soon

Banks ist lyrical wirklich der beste, aber sein Album war einfach nur schrecklich...
Ich liebe seinen shit auf freestyles, aber diese beats auf dem album waren einfach nur grausam (bis auf einige wenige ausnahmen)...
Ausserdem erinnert mich Game in seiner jetzigen Form auf den Freestyles ein wenig an den frühen 2Pac mit seinen Skills...
Auf jeden fall find ich Beef gut, so lange dabei hochwertige tracks rauskommen und es nicht zu ner schlammschlacht wird wie bei Eminem-Benzino oder es wirklich ernst wird mit den "hollow tips" die durch die luft fliegen...
 
Hatte Game nen hit? ne, und Yuk will ja eh nicht (mehr) wie Game in den Mainstream der bleibt lieber dem Untergrund treu, achso und außerdem wer gibt sich schon die Mühe für nen Diss ein (geiles) Video zu machen wie Yuk für Game Ova Part 2.

Aber trotzdem

Blackwallstreet und Regime Mobstaz 4 ever

um hier mal ne Klischeehafte Ansage zu bringen...darauf noch ein Gay-Unit (oh eigentlich mag ich doch die Gorillas egal)
 
YUKMOUTH

Game Ova 2!

langsam sollte game sich geschlagen geben.
talent hat er,aber im vergleich zu yukmouth nix!
 
Original geschrieben von Redaktion

Etwas später tauchte dann ein gemeinsamer Track der Beiden auf, angeblich habe man sich versöhnt, hiess es. Doch der Song wurde nicht gemeinsam, sondern in getrennten Studios aufgenommen und dies nutzte Game zu einem weiteren Diss gegen Yukmouth. Dieser wollte eigentlich durch den Track Gras über die Sache wachsen lassen und den Beef beenden:

Yuk scheint die Hosen ja gestrichen voll zu haben... Man hats ja gesehen, wer mit dem Shady-Camp (-Umfeld) ****t, is schnell weg vom Fenster.

Aber Yuk hat doch aufner Kollabo-Platte mit C-Bo (war doch Yukmouth, odaah??) auch Richtung 50/G Unit geballert...?
 
Zurück
Oben Unten