"Zahltag" von Bass Sultan Hengzt indiziert

omg hengzt
du machst geile mukke hast aber keine kohle damit gemacht
das is nich gut
gugg bloß das dun guten nebenjob hast
 
^^
lol
haja aber is dochso
glaubt ihr hengzt hat jemals seine produktionskosten fürn album durch seine verkäufewieder reingeholt
glaub ich weniger
 
mmh ja klaro
aber davon leben kann er halt trotzdem nich und wenn doch dann auf niedrigem niveau
 
aber wenigstens ist er kein so mongo wie ghot der behauptet millionen zu haben dabei ist er im harz4 register eingetragen
 
hengzt hat bestimmt alle mütter von den behinderten indizierungstypen gef!ckt. nich zu fassen was die da machen.
 
Mal ehrlich, wenn mal ein Album von ihm nicht
indiziert wird, kriegt er doch ne Identitätskrise...das ist für ihn genauso wichtig wie für Kanye West ein MTV-Award.
 
mich persönlich freut das, so steigert sich der Wert der Plattensammlung ein wenig... :D
Für BSH tuts mir leid. Aber er kann ja machen wass er will, er müsste seinen Namen ändern um nicht mehr auf dem Index zu landen, selbst Schmetterlingseffekt wurde indiziert...:rolleyes:

Schaut euch mal um was für Alben rumlaufen die nicht indiziert wurden...

Hirntot, Weisse Scheiße... da wäre Potential vorhanden dass ich dann auch nachvollziehen könnte, aber Zahltag!?!

Weiß man schon wegen welcher Textpassagen das ganze auf den Index soll?
 
würden die das veröffentlichen würden sie sich doch peinlich machen.

wen meinst du mit die? meinst du die Prüfstelle? die müssen das öffentlich machen...

Wenn du BSH meinst stimm ich dir auch nicht zu, denn wenns wegen ner lächerlichen Zeile war kann er sich ja bestärkt sehen in der Annahme dass es nur an seinem Namen liegt...

Er sollte vielleicht doch unter Fabio releasen, vielleicht bringt das was...
 
Zurück
Oben Unten