Zahnspange

SteveM

am Start
Registriert
7. September 2002
Beiträge
3
bin heute zum Kieferdoc geschleppt worden und hab erfahren, daß ich ne feste Spange bekommen muß. Ich bin schon 16 da ist das doch oberscheiße. Überlege mir echt mich zu weigern. Jahrelang mit soner Silberfresse und dann noch die Schmerzen. Trägt von Euch jemand sowas? Was meint Ihr?
 
Weise Entscheidung mit dem Verweigern - Und wenn Dich dann einer blöd anguckt , weil Du 'ne Kauleiste wie ein Brauereipferd hast , sagst Du einfach , dass Du Simpsons - Fan bist ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DOK1200
Weise Entscheidung mit dem Verweigern - Und wenn Dich dann einer blöd anguckt , weil Du 'ne Kauleiste wie ein Brauereipferd hast , sagst Du einfach , dass Du Simpsons - Fan bist ... :rolleyes:


:D :D :D :D

lustige ANtwort für einen Technicsler
:D :p :)
 
steve, wie schlimm ists denn bei dia?

vieleicht bereuste dann später mal, dass du von der krankenkasse einmal ne spannge bekommen könntest.
denk mal drüber nach.
oder poste n pic bei dia ins profil
 
ich kenn leute die hatten es nie nötig gehabt ne spange zu haben aber trottzdem eine bekommen. genauso andersrum. die ärzte wollen doch nur kohle und verteilen die nach lust und laune...
 
Original geschrieben von SteveM
bin heute zum Kieferdoc geschleppt worden und hab erfahren, daß ich ne feste Spange bekommen muß. Ich bin schon 16 da ist das doch oberscheiße. Überlege mir echt mich zu weigern. Jahrelang mit soner Silberfresse und dann noch die Schmerzen. Trägt von Euch jemand sowas? Was meint Ihr?


... bekam mit 15 meine Spange, hatte zuvor eine schmerzhafte Kieferoperation!
 
solang du musik machst hört des ja niemand aba wenn du richtung pop gehen willst haste n problem aba das haste dann sowieso
 
nimm die auf jeden Fall an ! ich hátte eine seid ich 12 war, bis zum 15 Lebensjahr. Wirkliche Schmerzen sind damit nicht verbunden, das Einbauen dauert halt ne Weile....Und dann alle 2 Monate mal zum Othopäden wegen Kontrolle und nachstellen. Aber es lohnt sich, wenn ich daran denke ich noch vor ca 7 Jahren ausgesehn hab :D Übrigens merkst du das Teil nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr, essen darfste auch weiterhin alles ausser Kaubonbons, und es hat immer voll Spass gemacht daran rumzuspielen mit der Zunge wenn irgend n Teil lose war :D :rolleyes: :p
Übrigens wird dich keiner deswegen auslachen. Das mit dem Brauereipferd werd ich mir zwar merken :D , aber so'n Teil fällt wirklich nicht auf. Ausserdem hat jeder 5. son Teil, also keine Panik davor dass du aus der Gesellschaft ausgestossen wirst ;)
 
vedammt man als junger mann willste doch geile zähne am start haben oder? mein gott sonst haste bei chickz verkackt man!
ich bin übrigens 17 und hab noch ne feste, bin sie aber in n paar monaten los. gott sei dank! und ich bin für die guten zähne schon jetzt dankbar (vorher sah das net so prickelnd aus).
naja ich empfehl dir transparente brackets zu holen, damit haben die meisten bei mir net mal gemerkt, dass ich eine habe (und das n jahr lang oder so!!!). echt ma und mit chickz geht das trotzdem ab wie schnitzel!
manchmal muss man investieren, damit am ende was gescheites rauskommt... aber deine entscheidung!

ps: reue sucks!

:D
 
jetzt kommt mal ne weibliche sicht...:
aaaaaaaaalso nimm die auf jeden fall, wen stört denn so ne scheiß zahnspange, also ich finds auf jeden besser wie n typ mit übelst schiefen zähnen!!!!bereuen wirstes später bestimmt ned, außer wennstse ned nimmst vielleicht. also servasn
:cool:
 
ich hab noch eine lose spange (mit 18!!!!) nimm an sonst bereust dus... man muss schon sowas in kauf nehmen
 
jaja...die Lose....:D Die hätte ich eigentlich auch noch tragen müssen nach der Festen, aber hab ich nie ! Und is trotzdem fast alles so geblieben wie es nach der Festen aussah
 
Original geschrieben von SteveM
bin heute zum Kieferdoc geschleppt worden und hab erfahren, daß ich ne feste Spange bekommen muß. Ich bin schon 16 da ist das doch oberscheiße. Überlege mir echt mich zu weigern. Jahrelang mit soner Silberfresse und dann noch die Schmerzen. Trägt von Euch jemand sowas? Was meint Ihr?
hatte früher mal son teil.

als ich 13 war oder so.
da wars nicht schlimm. aber mit 16...ÜÜBEL...


du musst versuchen den zahnarzt zu einer innen- oder einer nachtspange zu "überreden"


weil schneeketten mit 16 is echt nicht schön.




am besten du postest mal ein bild von deinem kiefer.

dann können wir dir besser sagen was gut oder schlecht für dich wär.:D
 
das Ding ist verdammt Scheisse und ich trage es immer noch!
17 Jahre zähle ich mittlerweile, aber der Dreck bleibt im Maul, vielleicht schlag ich mir ja alle Zähne aus und mach mir gangsta- Goldzähne- Scheisse
 
Zurück
Oben Unten