Zahnspange

gibt schlimmeres als ne klammer, muss jeder mal ertragen, ist ja zu nem guten zweck....aber ich würd die durchsichtigen brackets nehmen, da checken es die wenigsten dass du den mund voller metall hast...;)
 
Ich hab ne Lose aber die trage ich fast nie:( Und bald bekomme ich soger ne Feste:mad:
@f-style: Was ist ne Innenspange? Sowas änliches wie ne Feste nur von innen?
 
ja....hab keine ahnung wie das wirklich heisst, ich nenns einfach mal so.


son teil bringts aber nur in gewissen fällen.
 
Jo also ich hatte 2 Jahre lang ne lose ,dann ein Jahr lang ne feste,und jetzt hab ich seit ein einhal Jahren nur noch innen so Drähte damit sich die Zähne net wieder verschieben (die fallen aber gar nicht auf) Jau,die behalt ich jetzt noch 2 JAhre dann werden mir die Weisheitszähne rausoperiert (damit sich nicht alles wieder verschiebt)*aua:( ) jau und dann ich haben fertig ;)


Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Ich würde das auf jeden machen,
weil was nützt dir jetzt falsche Eitelkeit wenn du in 10-20 Jahren richtig miese Kieferprobleme kriegst weil du sone scheiß Fehlstellung hatte. Hatten mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis ,das gab richtig nette Ops mit Kieferknochen freilegen---> wegraspln etc.
Nimm die Spange ,du könntest dir viel ersparen ....
 
naja is irgendwo schon stylisch wenn man behaupten kann dass man ne fresse mit durchschlagskraft hat a.k.a. panzerketten in der fresse :D
nee echt mit transparenten brackets is des VOLL ok damit merken wie gesagt die meisten net mal dass du ne spange hast! und du fühlst dich auch viel besser weil wenn du die fresse aufmachst nich gleich n metalllager zum vorschein kommt :D
 
Platinum in ya ****ing face...:D, gibts übrigens auch so ne ähnliche Down South CD von irgend einem Künstler....

Ich habe Pickel, HILFE, was soll ich tun?
 
...ne lose ist auch Scheisse - muss sie noch immer zum Schlafen gehen reintun, voll der Shit!
 
also in der juice, is so nen foto wo der eine von beatnuts seine fresse mit(!) fester klammer in die kamera hält...
seitdem find ich meine auch cool...:D,
mein problem war eigentlich mehr, das ich die im gleich kaputt gekriegt habe und sich außer der laune meines kieferorthopäden nichts geändert hat...:D


p.s. scheisse is auch wenn man was aufe fresse kriegt, weil das noch ma extra schmerzt...
 
hab letz son typen inner glotze gesehn keine ahnung wie der hiess hat so mit udo lindenberg und so für die flutopfer gesungen
BAAHHHH !
ich würd streiken wenn das bei dir auch so aussehn würde
 
ich glaub wenn ich ne zahnspange kriegen würde ich mich nichmehr auf die straße traun:D
 
Original geschrieben von SiBderStyla
hab letz son typen inner glotze gesehn keine ahnung wie der hiess hat so mit udo lindenberg und so für die flutopfer gesungen
BAAHHHH !

marlon heißt der und ist die aktuellste beleidigung für meine ohren
 
zahnspange?...kommt immer auf den grad der schiefe der zähne an.....manchmal sind die zähne ja gar nicht soo schief und trotzdem bekommen manche ne zahnspange...
überleg dir genau ob du mit deinen jetzigen zähnen zufrieden bist wie se sind....
ich hatte 3 jahre eine, aber ich hab jetzt eingermaßen gerade zähne und das ist schonmal lohnenswert...obwohl so ne spange schon ziemlich viele negative aspekte mit sich bringt bereue ichs nicht.....vorallem war es ein übel geiles gefühl als die spange draussen war....einfach himmlisch
:)
 
Zurück
Oben Unten