zdurazneni-san VS. Bitchslaught

Original geschrieben von zdurazneni-san
bitch, Auch wenns dir keiner sagt, du bist so sinnlos und du hast keinen Style, du redest NUR scheisse! außerdem bist du 16 jahre alt!!!!!(kein wunder das du nur müll postest)

such dir einen neuen nick! und mach erstmal n ordenliches file!

http://xochipilli.getmyip.com/milchmann/operationNoizE-01.mp3

bite it!

guter versuch aber das file kommt nicht wirklich an Bitchys Künste ran ....

ausserdem bist du kein stück besser hinter deinem alias *g*

peace
 
ASSEATINGWACKSKRATCHPRACTICEHOMMIESHADDAHELLUPBÜÜTSCH!

Original geschrieben von nAn0c


guter versuch aber das file kommt nicht wirklich an Bitchys Künste ran ....



Das File ist mal richtig wack. Da ärger ich mich ja nur beim zuhören, gar keinen Spaß macht das!
Mache erst einmal deine Hausaufgaben (klartext:bite noch was) bevor du dich mit IRGENDWEM im mighty forum anlegst, sie werden dich alle trashen, alle alle alle! ups, ist ja schon zu spät!
ach, und wo wir gerade dabei sind, ich bin derjenige, der euch alle töten wird! chicachaca!
HAHAHA, ICH BIN JA SOO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE
 
Re: ASSEATINGWACKSKRATCHPRACTICEHOMMIESHADDAHELLUPBÜÜTSCH!

Original geschrieben von Crack-a-Roni



Das File ist mal richtig wack. Da ärger ich mich ja nur beim zuhören, gar keinen Spaß macht das!

ach, und wo wir gerade dabei sind, ich bin derjenige, der euch alle töten wird! chicachaca!
HAHAHA, ICH BIN JA SOO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE

tztztz, quatschen kann ich auch!
 
tja, du wolltest (ne) bitch, doch stattdessen kriegst du crack... kein guter deal :D
 
hmm...

...könnt ihr dat Niveau höher schrauben?

So'n 08/15 über'n-Beat-kratzen-Kinderbattle is lahm (auch wenn's von der Technik her garnich schlecht is)... also, einfallsreiches batteln oder macht das doch irgendwie privat unter Euch aus, ok?!
Danke

RnR
 
Naja, sorry, aber is doch so...

Also ich kenn ja die Vorgeschichte zu dem Battle nich, aber dann einfach mit so nem wilden, ziellosen Rumgekratze zu kommen (hab mir das erste File zugegebenermaßen nich komplett angehört, nach einer Minute "Aaaah"-Rumgestotter hat's mir gereicht...) is... hmm... naja...

Und als Antwort dann mit dem gleichen Kram auf nem anderen Beat zu kommen................ (Vorteil des zweiten Stücks: es is nur 45 Sekunden lang...).

Naja, egal... werd hier einfach nich mehr reingucken...
Peace out,

RnR

PS: Übrigens schade Nanoc, dass du nich weitergekommen bist bei der DMC! Nächstes Jahr mit deiner Crew dabei? Dein Set und das von deinem Kollega au dem 50-DJs-Tape sind fresh; würd Euch gerne mal zusammen sehn/hören!
 
Zurück
Oben Unten