zeichenkurs

YoMama

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2000
Beiträge
67
moin

ich war länger nich hier im forum, naja egal
also ich hab irgendwie nie wirklcih gemalt und immer nur bei freunden zugeguckt, aber jetzt kenn ich kaum noch leute, die ich fragen konnte und wollte mich an die derben checker und so hier wenden, also mal die frage: gibts irgendwie so bücher oder am besten irgendwas online, wo ich quasi nen super basicmäßigen zeichenkurs bekomme?
ich kann echt gar nich malen, und jetzt fangt bitte nicht an, mich vollzulabern, ich soll bloß nur immer übeb, sketchen, malen, etc aber niemals irgenwo was abmalen oder so, oder was weiß ich, also ich will echt nur mal so gezeigt bekommen, wie ich verdammt nochmal anfangen kann, also so blöcke und so weiter, das hört sich natürlich behindert an und ich hab schon angst, hier gedisst zu werden, oh ich mach mir gleich in die hosen vor angst, naja nicht wirklihc, aber hey, vielleicht hat ja einer mal nen derben plan und sagt mir einen tollen link oder so?! nur echt den ganz total anfänger-basiskram, ok?
 
Kann mir jemand eine Seite zeigen die Geld verschenkt, bin eben zu faul um arbeiten zu gehen, und bitte disst mich jetzt nicht einfach so, nur weil ich total verblödet bin... :oops:
 
der anfänger basiskram liegt vor und heisst tastatur, :D da sind viele buchstaben drauf und zum anfang würd ich die erstmal abmalen!

:rolleyes:
 
wer sagt dass man nicht abmalen soll?...am anfang hat das glaub ich niemand anders gemacht,biten ist immer mit dabei,zumindest am anfang...

übenüben,jeden tag zeichnen,jahrelang.dann wird das nach langer zeit was,anders gehts (gottseidank) nicht...
 
gibt allerhand anfängerzeichenkursbücher.weiss jetzt nicht mehr,ob du speziell buchstaben meinst oder allgemein zeichnen.guck dir die einfach mal an,besonders in thaliabuchhandlungen findest du eine menge von den mit verschiedenen richtungen.erwarte aber nicht zu viel,das hauptding ist nunmal talent,wenn du das nicht hast wirds sehr schwer...
 
also für buchstaben ansich braucht man wohl nicht den kleinsten funken talent,das sprech ich aus eigener erfahrung.
bei styles muss man halt einfach dran bleiben dann entwickelt sich nach einiger zeit schon was...

bei charakteren schauts halt anders aus.da hat man entweder talent,oder man kanns bleiben lassen...
 
HEHEHEEEEEE........:D :p

zeichenkurs?is nicht dein ernst oda????

1.du sagts du kannst nicht malen ->führt zu 2.

2.jetzt willst du in nen zeichenkurs?zeichenkurs?????denkst du wirklich des hilft?net wirklich...->führt zu 3.

3.entweder du hast talent oda net!->führt zu 4.

4.nein,hast du net!ey,lass es besser sein!!!!->führt zu 5.

5.wenn du es trotz allem doch versuchtst....dein bild wird net länger wie ne nacht halten!!!!!:D :p :rolleyes:

trotz allem viel gück.....das wirst du brauchen...:rolleyes:

Peace Fly
 
:oops: ich weiß das ist nicht die antwort die du willst.... aber du brauchst TALENT ;)
 
talent??????
nach vielen jahren malen entwickelt JEDER seinen style ,es kann mir keiner erzählen dass man ein spezielles TALENT braucht.
Natürlich musste nur einen starken willen haben und dich jeden tag mit graffiti auseinander setzen(ist bei mir jedenfalls so):rolleyes:
 
Original geschrieben von Flygirl87
HEHEHEEEEEE........:D :p

zeichenkurs?is nicht dein ernst oda????

1.du sagts du kannst nicht malen ->führt zu 2.

2.jetzt willst du in nen zeichenkurs?zeichenkurs?????denkst du wirklich des hilft?net wirklich...->führt zu 3.

3.entweder du hast talent oda net!->führt zu 4.

4.nein,hast du net!ey,lass es besser sein!!!!->führt zu 5.

5.wenn du es trotz allem doch versuchtst....dein bild wird net länger wie ne nacht halten!!!!!:D :p :rolleyes:

trotz allem viel gück.....das wirst du brauchen...:rolleyes:

Peace Fly
:rolleyes: du bist ja SOO erfahren in sachen malen .
 
Original geschrieben von Flygirl87
HEHEHEEEEEE........:D :p

zeichenkurs?is nicht dein ernst oda????

1.du sagts du kannst nicht malen ->führt zu 2.

2.jetzt willst du in nen zeichenkurs?zeichenkurs?????denkst du wirklich des hilft?net wirklich...->führt zu 3.

3.entweder du hast talent oda net!->führt zu 4.

4.nein,hast du net!ey,lass es besser sein!!!!->führt zu 5.

5.wenn du es trotz allem doch versuchtst....dein bild wird net länger wie ne nacht halten!!!!!:D :p :rolleyes:

trotz allem viel gück.....das wirst du brauchen...:rolleyes:

Peace Fly

ach komm, was willst du eigentlich?
 
also ich hab noch nichts von einem step-by-step-writingchamp-in-2wochen-buch gehört.tut mir leid,...:rolleyes: :oops:
 
Also ich denke, ein bisschen Zeichnen üben\können kann bestimmt hilfreich sein, allein was den sinn für formen bzw. Farbkombis und so angeht. Naja, und wenn man vernünftig zeichnen kann, kann man wahrscheinlich auch eher kreise ohne ecken oder so verzogene lineien malen. Vielleciht auch mal ne grade linie ohne lineal, oder wer nicht mit lineal malen will halt ne grade linie ohne wackler......
Also, Zeichnen können kann bestimmt nix schaden
 
tach auch

also ich denke du solltest dir mal n paar bilder angucken, was weiss ich wo zeitschriften, internet, usw.!dann kannste mal gucken wie die anderen malen und dir mal was abgucken und n bisschen was dran verändern und so!
styles checkn also!
naja aber so hab ich angefangen von meinen billigen zeichnungen wegzukommen!
also viel spaß noch!
 
ey leude ich mein das was king yoosen gesagt hat war die einzige anstämdige antwort hier im ganzen thread!
ich mein so antworten wie von flygirl das macht mich agressiv wenn jemand schreibt das er kein tallent hätte ohne das er denjenigen jeh gesehn hat denn find ich das EXTREM lame!
ich mein wie hast du denn ma angefangen?
oder konnteste das einfach so von ein tag aufn anderen?
und ausserdem ich mein wenn es dir nur um schrift geht denn brauchste kein grosses talent! kenn da ein paar leute die konnten bis sie 17 wahren keine sonne im kunst unterricht malen haben aber währenddessen schon so gut gesprayt das sie !LEGAL! sachen wie torwände usw. auf unserer schule anmalen durften und es sah fett aus!
musste ma raus:mad: :mad:
mfg hundepriester
 
hir ist en bischen hilfe!!! aus Dänemark, das bedste das ich finden konte :cool: .... man sind hier viele geaks...hilft doch den armen man anstat ihn lächerlich zu machen...!!
 
am anfang einfach erst ma deinen namen in stinknormalen blockbuchstaben malen!!!
die ganzn ausläufer und so kommen noc abe das dauert!!!
en zeichen kurs bringt net viel einfach erst ma alle buchstaben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
simpel im word abmalen!!!

und am besten im internet,in deiner stadt auf autobahnen
alle möglichen pieces angucken
dann bekommste schon mal en gefühl dafür wies gut aussieht
 
ganau aber stell dich net direkt auf die autobahn besser ist im internet schaun :D
sry das konnt ich mir net verkneifen war nicht böse gemeint
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
ganau aber stell dich net direkt auf die autobahn besser ist im internet schaun :D
sry das konnt ich mir net verkneifen war nicht böse gemeint


genialer gag :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten