Zeichentricksendungen die IHR schaut ^^

simspons
futurama wenn wieder laufen würde
american dad
drawn together
family guy´

shit ich hab southpark vergessen
 
Joar Spongebob Rulez!

aber da gips au noch Ren and Stimpy, Pinkey und Brain, Rockos modernes Leben und CatDog...:D
 
finde simpsons am "intellektuelsten" bisscen ironie über den amerikanischen bürger is cool dagegen futurama is meiner meinung nach total beschränkt... von rockos modernes leben und co hab ich mit 10 schon kopfschmerzen gekriegt...
 
south park, das beste was es gibt, hab mir in den letzten wochen die neuesten 3 staffeln auf englisch angeschaut die in deutschland noch nicht liefen, zum wegschmeißen, da gibts es nix besseres

simpsons natürlich
futurama
spongebob
und da es jetz wieder läuft tsubasa^^, das weckt kindheitserinnerungen
 
Bood schrieb:
south park, das beste was es gibt, hab mir in den letzten wochen die neuesten 3 staffeln auf englisch angeschaut die in deutschland noch nicht liefen, zum wegschmeißen, da gibts es nix besseres

simpsons natürlich
futurama
spongebob
und da es jetz wieder läuft tsubasa^^, das weckt kindheitserinnerungen

wann und wo läuft tsubasa?
 
ich werd mir demnächst wieder mal meine lieblingskinderserie reinziehen :D die ducktales... die titelmelodie ist mal sowas von geil :D

"Turbulent wie'n hurricane...hier kommt... Dagobert Duck..."
auf english natürlich noch besser :D

dann

Family Guy
und
ab und zu South Park was sehr nachgelassen hat...
 
Frage?

kennt einer noch "ein toller Hüpfer"? wenn ja, hat einer noch ein paar folgen auf video und kann die irgendwie hochladen?
 
Es war einmal das Leben
Futurama
Simpsons
American Dad
Family Guy
Pocoyo :) (auch wenns animiert ist)
Invader Zim
Aqua teen hunger force
 
Zurück
Oben Unten