Zeitungen, Webseiten....

Welche Medien nutzt du?

  • seriöse Tageszeitung (SZ, FAZ ect.)

    Stimmen: 7 35,0%
  • Boulevardzeitung (BILD, TZ,...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiegel

    Stimmen: 3 15,0%
  • Die Zeit

    Stimmen: 3 15,0%
  • Stern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internetseiten

    Stimmen: 7 35,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

delight

am Start
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
76
wollt mal fragen wie ihr euch so informiert, jetzt nich über hiphop sondern so allgemein. also politik, kultur , sport usw.
nutzt ihr das internet, und wenn ja wie?
gibts hier bild-leser?:D

ps: ich les regelmäßig sz und zeit, ab und zu spiegel (is mir etwas reißerisch) und entsprechende i-net seiten aber da kenn ich nicht wirklich gute. und sport-mäßig espn.com.
 
Spiegel abonniert,hamburger abendblatt abonniert,taz abonniert.dazu manchmal noch die sz,aber eher nicht so oft.
von inet-medien halt ich nicht wirklich viel.findest zwar schon interessante artikel und wenn du etwas bestimmtes suchst sehr praktisch,ist aber irgendwie doch noch was anderes sich hinzusetzten und mal in ruhe zeitung zu lesen...
 
die zeit und die stuttgarter zeitung.
sonst eigentlich nur noch fernsehn, aber au das nur wenig, weil ich die interessanten sachen grundsätzlich verpass.


mir.
 
täglich spiegel.de - aktualisieren halt ständig, hin und wieder faz
ab und an nen spiegel kaufen, einige sachen sind sehr gut geschrieben, andere artikel einseitig, platt und propagandistsich
stern ist zu doof und focus zu oberflächlich
und ab und an financial times dtl.
 
KAUFT DIE TAZ!
denn das ist die beste. themen über die andere nicht berichten(vor allem entwicklungsländer), viele hintergrundinfos, gute kulturberichte(auch über hip hop wird wird hintergündig berichtet)...
leider leidet die taz unter notorischem geldmangel...
ich würd mir nie ne andere zeitung abonieren, die kann ich ganz durchlesen, ohne langeweile.
 
also ich les nich ausschliesslich eine zeitung, (also auch kein abo) sondern ständig mehrere parallel weil es echt schon sehr krass is wie die sich in der auswahl (und natürlich aufmachung der artikel) unterscheiden...in den letzten 6 monaten hab ich u.a. gelesen:

welt, taz, faz, sz, zeit, waz, bild...

bild find ich wichtig zu lesen, damit man ne ahnung kriegt, was der "allgemeinheit" so erzählt wird...ich mein das IST die zeitung die die meisten deutschen lesen, also...

spiegel nee nee die sind mir n bischen sehr meinungsmacherisch...
zb die sache mit erfurt und slipknot, dass die aus der bild abgeschrieben haben, also echt

ansonsten les ich halt so cnn.com und zum abgleich alternative news seiten wie centrexnews.com oder whatreallyhappened.com...wobei man da n bischen aufpassen muss weil teilweise eher antisemitisch...
paperball.de is sehr geil um fast alle deutschen zeitungen nach artikeln zu durchsuchen...die sachen druck ich mir dann meist aus und les sie im zug ...

peace
 
bild? ist das dein ernst syndic? muss man das lesen nur um zu wissen wie die allgemeinheit denk, weiss man das nicht so?

wenn du das ernst gaymeint hast, dann find ich deine beats gleich n tick shwul:D

:x
peeze
 
ungeBILDet ist kein Thema bei mir...
Ich lese TAZ, SZ und selten mal MOPO...
ansonsten ist das Internet hervorragend für Recherche!
 
Stuttgarter-Nachrichten , Spiegel , gelegentlich GEO , Lodown am Bahnhofskiosk wenn der Zug mal wieder Verspätung hat.........:D
 
yo geo hätte ich fast vergessen.... mit abstand die beste deutsche monatszeitschrift. geile fotos und reportagen abseits vom standard. geo ist eines der printmedien denen ich fast blind vertrauen kann...
 
eigentlich meistens nur internetseiten, meistens t-online, is meine startseite...
 
Original geschrieben von der flashor
bild? ist das dein ernst syndic? muss man das lesen nur um zu wissen wie die allgemeinheit denk, weiss man das nicht so?

wenn du das ernst gaymeint hast, dann find ich deine beats gleich n tick shwul:D

:x
peeze

ich schrieb ich les bild um zu wissen was der allgemeinheit erzählt wird, nich damit ich weiss was die allgemeinheit denkt...das mag man ja so mitkriegen...und es ist immer wieder lustig leute in diskussionen mit bild-zeitungsargumenten argumentieren zu hören...ausserdem schau ich kein fernsehen und hör kein radio, also lass mir doch den spass mit der bild :D

p.s. : würd ich die in-und-out-liste der bild schreiben wären leute die "gaymeint" etc schreiben und alles "schwul" finden mega out ! :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten