Zeitungs-Artikel über die Ecler DJ Academy

Für den Bereich Scratchingkommt als Dozent noch DJ Rafik hinzu. Der gilt als einer der weltweit besten Battle-DJs, ist als Einzelkämpfer derzeit Europameister und Vize-Weltmeister...

schlecht recherchiert...
 
wahrscheinlich gehehnn sie von dmc aus....
scheise das ich kein geld hab und keinen sinn darin sehe für cyphern geld auszugeben.. obwohl hm,,,mdsadl
ich hab nen feuchten primel
für rafik würd ich sogar kohle bezahlen
und die noisys auch

OH NEIN ICH FÜHL MICH WIE EIN FREIER!
 
ich glaube ich werde eine hiphop schule eröffnen...
nach der abschlussprüfung gibts für jeden eine karl kani baggy, ein weisses bettlaken als tshirt, eine dicke ruff ryders kette von ebay und für jeden eine glock für die richtige gangbanger abschlussparty, damit auch ja alle als richtige gangster entlassen werden, schliesslich muss man auf seinen ruf als ausbilder achten...
 
Da ist DJ Bobo ein gutes, wenn auch gerade bei Rappern kein gerade anerkanntes Beispiel


genau, ein quirliger gartenzwerg der wild gestikulierend durch technovideos hüpft ist ein gutes beispiel für einen DJ .... ähm bingo!
 
Original geschrieben von Man at Clits



genau, ein quirliger gartenzwerg der wild gestikulierend durch technovideos hüpft ist ein gutes beispiel für einen DJ .... ähm bingo!

als DJ hat er's aber wirklich mal draufgehabt...(weiß nich ob'S imma noch is..)
konnts auch erst nich glauben, bis ich's mal irgendwo gesehen hab!:eek:
 
ja ich weiss, glaub er hat auch mal bei dmc oder sowas mitgemacht .... aber ich mein bitte ... wenn ein normaler typ das liest und denkt sich "hui dj bobo .... sowas kann ich damit auch?"

irgendwo fehlt da einiges an seriösität im artikel, bzw ist es etwas unklar zusammenhängend dargestellt
 
Für mich ist DJ Bobo als DJ genauso Kultfigur
wie H.P. Baxter von Scooter als MC! :D

Die sind natürlich nicht wirklich gut,
aber doch irgendwie kultig!
 
Wieso sind die nicht gut? Sie verstehen es ja wohl wirklich das Publikum zu unterhalten. Das is auch die Aufgabe eines MCs bzw. DJs. Und wenn sie ihre Sache nicht gut machen würden, wären sie ja wohl kaum so erfolgreich.
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE
Wieso sind die nicht gut? Sie verstehen es ja wohl wirklich das Publikum zu unterhalten. Das is auch die Aufgabe eines MCs bzw. DJs. Und wenn sie ihre Sache nicht gut machen würden, wären sie ja wohl kaum so erfolgreich.

:D

Hahaa, sie SIND scheiße, es gibt einfach nur zu viele Deppen dies toll finden.
 
richtig. genau deswegn machen sie ja kohle und sind erfolgreich. scheiß egal wenn sie in stimmung bringen, ihnen bringt es kohle und fame. also verstehen sie ihr handwerk!
dass es euch nicht gefällt, heißt nicht dass es schlecht ist. denn das kann es nicht sein wenn es so vielen gefällt
 
OK bie scooter und dj bobo werd ich halt intolerant.. Meiner meinung nach sind sie halt schon schlecht.

Erfolgreich zwar auf jedn fall, aber dennoch schlecht.. :)
 
ja ich weiss was ihr meint. das geht hier schon wieder zu weit. jetzt kann ich natürlich sagen man muss schlecht erstmal definieren. ist es einfache gestrikte musik die jeder machen der fruity loops oder cubase aufn pc hat oder jeder der irgendnem labelboss am besten einen runterholen kann oder was weiss ich? schlechte musik gibt es eigentlich nicht. alles ist ansichtssache und relativ. der eine empfindet scratchmusik als schlecht der andre scooter und den holzmichel. aber eine klare definition für schlechte musik gibt es eigentlich nicht. mir gefallen auch viele sachen nicht, was nicht heisst dass es schlecht ist.
natürlich muss man dieses thema (so wie egtl. alles) in einem gewissen maße oberflächlich betrachten und nicht zu tief darin bohren.
Ihr habt schon recht, ich empfinde dj bobo und konsorten auch nicht als gute bzw. anspruchsvolle musik. ;)

pz
 
naja aber diese DJ titel ..... sind dann doch eher marketing
auch wenn dj bobo mal ein dj war .... ich kenne keinen DJ der ne tournee macht, auf der er zu technomusik tanzt .... DJ bezeichnet doch eigentlich immer noch die Arbeit mit Musikscheiben, oder nicht?
 
Original geschrieben von Man at Clits
naja aber diese DJ titel ..... sind dann doch eher marketing
auch wenn dj bobo mal ein dj war .... ich kenne keinen DJ der ne tournee macht, auf der er zu technomusik tanzt .... DJ bezeichnet doch eigentlich immer noch die Arbeit mit Musikscheiben, oder nicht?

WORD!!

und was ist mit MC donalds? :D
 
Er trinkt gerne Eistee und seine Lieblingsgruppen sind die Backstreet Boys und N'Sync.



HAHAHAHHA
 
Zurück
Oben Unten