ZENSUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es richtig WURSCHT! Ich mein, sowas sehe ich nicht als Zensur an. Ist doch egal ob da nun Scheiße, oder fu.ck steht! Die Aussage dürfte sich dadurch nicht so dermaßen ändern, daß es zu Mißverständnissen führt!
PEACE!!!
 
Hey mai . Na klar weiß ich , dass du mich liebst , beruht ja auf gegenseitigkeit , gelle ? *knutsch*
Waaaas ? Wie bittöö ? Ne ne , das glaub ich jetzt nich !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
N* j* we*n irg*ndwo f*ck st*ht,we*ß d*ch sow*eso j*der w*s l*uz is,
*lso m*r *st d*s v*llk*mmen Schw**z
wink.gif
m*t d*r Z*nsu*....
biggrin.gif
biggrin.gif

that's that,BroZ!!

KZM-geht mit Fakes Kanntsteinbeißen.
FM
 
*a *a **n* ***e**** *u** **e**,**i* *o** ***i*** *e*** *a* *o** **,
A*** *i* i** *a* *o***o**** ****an*
wink.gif
*i* *e* *e***r....
biggrin.gif
biggrin.gif



Sou gehtz auch Ben
smile.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 31. Mai 2000 @ ]</font>
 
Big up 2 PAK.
Ich kam ja letztlich erst neu aufs board, und als ich dann diese zensur zum ersten mal erfahrn hab (auf meine antwort bei „leawon kommt") wollte ich auch gleich was dazu posten, hab mir aber dann gedacht, dass die mich gleich sperren! Naja, jetzt seh ich, dass ma man PAK shcon sowas gepostet hat - respect.
Hört ma, es geht nicht drum, ob der eine jetzt meint: schei-ße und -f-u-ck sind OK und f,o.tze ist schlimm!
Jeder hat seine eigene meinung!
Und ich finde es erschreckend, wenn eminem nicht sagen darf, dass er irgendwas abgef-u-uckt. Findet!
Der darf doch nichtmal „cr-ack" sagen, weil das halt ne droge ist!!!!
Der staat, die gewalt, herrschaft, verbietet uns zu sagen „f.u.c.k. fascism" - und ihr sagt, „naja, is doch halb so schlimm"!!!! ich kanns nicht glauben, dass die hiphop peops echt shcon sooo weit unten sind!
Und wenn ich jemanden sch-eiße finde, dann muss ich ihm das auch sagen können!
Das is ja, wie in der 3. Klasse 10 pfennig zahlen, wenn man son wort sagt (damals!)!!!
think about it - buy tha leawon-demo (www.kriegste.de/leawon/order.htm)

also visit: www.kriegste.de/revolution www.kriegste.de/mumia/

peace - fight the censor-ium
 
Yo Lion, da geb ich Dir Recht, aber hier geht es um Zensur INNERHALB des Forums! Davon abgesehen bezweifle ich das der FM sich gut genug mit den Forum auskennt (ist doch UBB, oder?) um die Zensur zu deaktivieren. Und mir ist es wirklich egal. Ich halt mich auch an Gesetze, obwohl ich Anarcho bin, eben weil mmir einige Sachen Sinnvoll erscheinen, oder egal sind. Ob ich hier nun **** stehen hab oder ob da f*ck steht ist mir einerlei, meine Intention wird wohl verstanden werden und darauf kommt es mir an. Ach und Lion: Dies ist KEINE Werbepage, also hör ma bidde auf ständig Links hier reinzustellen!
PEACE!!!
 
Hi Leuts!

Komisch, aber alle meinen sie wären so intelektuell und würden über den Dingen stehen. Wenn dem so wäre, warum können sich dann viele nicht artikulieren? Hip hop hat, meiner Meinung nach, etwas mit Toleranz zu tun, und deshalb muß ich nicht gleich jedem "Du bist scheisse" sagen, sondern kann mal ein bißchen konstruktive Kritik üben.
 
links? - du willst wohl meine freiheit einschränken? ):)
naja, OK; ein paar regeln müssen bestehen, da geb ich dir recht.
du bist anarcho? - cool.
es ist ja klar, dass man auch f..ck versteht, aber da gehts ums prinzip!
read ya. peace
 
Ja und Plattenkasper,ich will aber sagen können "du bist scheisse/fu.ck,weil..."
 
Kannst Du doch! Ich mein, es steht dann eben nicht FU CK da, sondern eben ****, aber jeder wird sich denken können was Du meinst. Dadurch das hier ein paar Worte zensiert werden, wird die Verständlichkeit innerhalb der Beiträge doch nicht erschwert. Und sonst schreib eben fack. Das sind meiner Meinung nach derart nichtige Dinge, darüber mach ich mir echt keine Gedanken.
PEACE!!!
 
Mich stört die Zensur im Forum auch.Ich denke,wenn sich einige Leute besser im Griff hätte,würde es keinen stören,wenn mal einer **** schreibt.

peace
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß wenn sich Leute im Griff haben würden, man gar nicht zensieren müsste? Hab ich glaube ich schon...
 
generell denke ich sollte diese zensiererei abgeschafft werden,vor allem eben bei hiphop(im forum störts mich eigentlich wenig,weil ich denk dass man auch zusammenreißen kann und ohne wüste beschimpfungen sagen kann was man denkt),ich mein wenn da ma n f.uck vorkommt oda sonst irgendwas und es stört jemanden,dann sollen die verkappten musiksender des zeuchs halt erst abends spielen.und keiner wird im ernst glauben ,dass die kinder ab grundschule(mindestens,wenn nich noch jünger)nicht wissen was f.icken heisst,oda etwa doch?!..
diese zensiererei verstößt wenn man es genau nehmen würde gegen das recht der freien meinungsäußerung.das ist zumindest meine ansicht!

caro
 
****************
****
********
*****

....ich will die scheiss 100 endlich voll kriegen
wink.gif
 
****!
Krone, werde gelb!
achja: gehört das hier nich eigentlich zu "Rest der Welt"? Mit Hip Hop hat's jedenfalls nix zu tun!
 
Mmmhhh, eigentlich zum Technik Forum, und: Abra Kadabra, In Nomine Satanis, Forum wandere zu Technik!
PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten