Zero Day Productions

Original geschrieben von //vanGoch\\
hmmm...spontan collabo taugt mir, ähm hmmm, ich weiß nicht aber ich würd gerne mit einem von euch ein feat. machen weißte damit ich so n bisschen coole tracks hab wo noch andere mc's drauf sind:D könnt euch mal hier was von mir anhören wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet. szia vanGOCH

jo die rba anmeldung is schon ganz kool aber wir stehen nich so auf internet features aber wenn du aus nrw kommst darfste ma bei uns vorbeigucken;)
 
wenn du nen abstecher nach duisburg machst dann meld dich vorher mal. für solche features sind wir schon offener
 
Spontan:

Gefällt mir gut! :) Beat find ich cool und deine Stimme hat was :D

Auch die anderen gehen klar ...

Gefällt Gefällt!
 
spontancollabo: beat kommt auf jeden derbe!!

erster rapper: kommt sehr geil, genügend power, reimtechnisch ganz gut!
zweiter rapper: textlich sehr geil! vom flow her nicht soo wahnsinnig, geht aber schon in ordnung!
dritter rapper: gefällt mir vom flow her am besten, stimme kommt auch sehr cool!
vierter rapper: kommt ganz cool, raptechnisch gefällt mir das sehr geil!

auf jeden ein sehr geiler track! diche props!

zweiter track bewerte ich sonst mal, hab jetzt keine zeit mehr!
 
boaaa altaaaah krass dope konkret :D lol duisburg city>westberlin?~~ naja also raptechnik 1A! aber naja 08/15 krams...texte bzw. "panschleinz" sind zwar besser als die von vielen anderen, aber halt nichts weltbewegendes
 
Original geschrieben von Teetrinkah
boaaa altaaaah krass dope konkret :D lol duisburg city>westberlin?~~ naja also raptechnik 1A! aber naja 08/15 krams...texte bzw. "panschleinz" sind zwar besser als die von vielen anderen, aber halt nichts weltbewegendes
danke erstmal
naja diese spontan tracks haben halt texte die in ein paar minuten geschrieben werden und sind im moment nur zeitvertreib und übung bis unsere ep in den nächsten tagen kommt
 
hammer beats, texte auch in ordnung, bis auf die hooks (wie schon angesprochen):)

gut gemacht! 3-4;) nene schon ganz geil
 
Candy Shop habt ihr geil aufgemotzt ;)

Aber ansonsten gibt es ja noch nicht viel auf eurer HP zu sehen ....

Aber ansonsten ganz zufrieden mit euch...

Beim Sponatn Track ist es zu unverständlich da hört man euch kaum da der Beat euch übertönt ...also zumindest für mich ^^

Weiter so
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Candy Shop habt ihr geil aufgemotzt ;)

Aber ansonsten gibt es ja noch nicht viel auf eurer HP zu sehen ....

Aber ansonsten ganz zufrieden mit euch...

Beim Sponatn Track ist es zu unverständlich da hört man euch kaum da der Beat euch übertönt ...also zumindest für mich ^^

Weiter so

hehe naja wir haben schon einiges auf der hp. zumindest an tracks. kommt fast alle 3-4 tage ein neuer.

der remix is von unserem producer dj juh-dee und kommt demnächst auch hochgeladen

und das der track unverständlich is kann ich nich verstehen. jednefalls hat sich bis jetzt keiner beschwert das irgendwas unverständlich wäre. trotzdem danke fürs feedback:)


@rip ol dirty: es gab nur bei einem track ne hook;)
 
brrrrrrrrrrrrrrrätt^^

danke für euer feedback=)

endlich hat das mit der registrierung geklappt hatte probleme


PeazZeE
 
yeah aufjedsten sehr fette tracks.gefalln mir beide in allen belangen,also text,beat,stimmen und flow.weiter so jungs
 
Original geschrieben von optikBOOM
danke sandy

krieg ich deine handy nummer per pm?;)


wen sie ihre Nummer in diesen Thread reinstellen würde, hätte sie morgen 19376255447345457634556563856 neue sms und anrufe von den ganzen notgeilen mzeeusern!
 
Original geschrieben von TS89



wen sie ihre Nummer in diesen Thread reinstellen würde, hätte sie morgen 19376255447345457634556563856 neue sms und anrufe von den ganzen notgeilen mzeeusern!

jo erstma danke für die feedbacks:)

wenn du wüsstest wer sandy is:D
 
Zurück
Oben Unten