Zerstörung in/an Trains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eins

am Start
Registriert
11. Mai 2001
Beiträge
10
in meinem reply auf den video threat habe ich ja von den krassen zerstör aktionen in dem video area 08 berichtet...

Meine frage an euch ist jetz was haltet ihr davon wenn
man z.b im train die sitze herraus reisst und damit die scheiben zerschmeisst. Oder die scheiben eintreten etc..
Bei uns in .de ist es ja warscheinlich eh nicht machbar wegen zu hoher security... aber was haltet ihr grundsätzlich davon wenn writer so etwas machen?

Ich selbs finde es zwar irgendwie cool , doch würde ich solche aktionen selbs nicht bringen.. ich finde damit verschlechtert man den eh schon beschissenen ruf der writer nur noch mehr. Was denkt ihr?

"eins" - b2s crew / orez / ro
 
Wieso Scheibe eintretten/schlagen?Mann Kann doch von innen der Bahn ein Bomb an die Scheibe setzen oder komplett mit OTR HTB rocken...:D:D:D aber ich finde Zerstörung Pur im Gro´ßem und ganzem sinnlos
 
Ist ja echt ganz schön leise und unauffällig wenn man im Yard randaliert. Wegen so'ner Scheisse sich erwischen zu lassen ist doch echt das letzte.
Aber wer's braucht......
 
Ich finds irgendwie echt sinnlos inner Bahn rumzurandaliern!!!
Wie schon gesagt : wieso nich alles mit Kannen, Makern und sonstigen Utensilien verschönern.
Die Bahn als solche kann dann ja immer noch ihrer Funktion nachgehen. Ne?

peace yooooaaaaall!!!
 
...ich finds auch voll scheisse....

...is ja kein wunder, dass alle(die Meisten) was gegen Writer haben, alte leute finden Tags die ich saufett finden würde ja schon voll scheisse,was sollen die dann denken, wenn die Züge komplett zerstört sind ?!?!

Sollen die ihre Energie doch mit Markers und Cans loswerden....;)

In meiner Umgebung haben paar andere Writer ein paar Tgas in nem Bahnhof gmacht, und dann die Anzeigetafeln und Uhren mit Steinen zerschlagen....find ich auch nicht grad beeindruckend....:rolleyes:
 
yo, sowas is auf jeden total arm
ich mein, als ich 14 war oder so, fand ichs auch lustig mit nem kumpel die werbeschilder aus den zügen zu stibitzen :p und sie zuhause zu sammeln...... oder alles mögliche abzuschrauben...... oder die türverriegelung kurz vorm bahnhof aufzuheben.... aber das warn ja mehr so dumm-jungen-streiche
so üble sachen würd ich auch nie machen.......... yessa, weil durchdachter reim :D

als der train in köln stand, haben auch so nen parrt friedhofsgärter gemeint sie müßten lustig sein und mit den feuerlöschern gespielt...... sah seeeehr lecker aus.....
muddi weiß wovon ich rede... ;)

peezn
snigger
 
Tja, ist schon scheisse das sowas keinen Fame bei den Mädels gibt oder?
Ihr findet doch auch Dirty Hands geil, wiso dann nicht doit yourself?

(Jetzt krieg ich wieder Ärger von UDU!)
 
Yard
5 Wagen
einen rocken und 4 zerstören
somit muß der gerockte einfach fahren
ist das net die Strategie???
 
Es geht doch darum, das es in den meisten Städten in Deutschland das ursprüngliche Graffiti nicht mehr gibt,
wo du en geilen 2 Stundenzug malst, der dann 2 jahre rollt.

Bei uns ist es so, du malst ein Bild(wobei sie oft die Bilder vor den tags buffen) und es fährt eine Woche.

Wenn du aber mit Freunden in nem sauberen Yard jeden mit chrom bombst erhöht das die Chance auf die ein zwei guten Bilder, die du in der Nach machst Gewltig.

Nun ist es in Städten wie Hamburg oder Berlin dank Security ja nicht so, das man die ganze Nacht im Yard chillen kannst, also schmeissen die noch eben bei anderen Zügen ein paar Scheiben ein.
Die lassen meistens dann lieber ein Zug mit Graffiti als mit ner kaputten Scheibe fahren.


Wer hat also noch was gegen diese Argumente zu sagen?


Es ist ja so das die Db uns mit allen mitteln von den trains runter kriegen will, die buffen schneller, wir malen mehr, damit was fährt.
 
hä, was isn das fürn argument
"ich schmeiß noch schnell n paar scheiben ein, weil dann mein bild sicher fährt!"
son schwachsinn, weißt du wieviele wagen die bahn hat??? dann nehmen sie eben noch nen anderen wagen als den mit dem graff drauf
ausserdem wer is denn so blöd und rennt, nachdem er feddich is mit malen noch quer durchs yard und wirft überall mal nen paar scheiben ein
ey, den gestörten will ich mal sehn....... tz
für so ne sinnlose zerstörung gibt es meiner meinung nach kein argument und keine rechtfertigung

peezn
snigger
 
Ich erklärs dir:


Die Systeme funktionieren meistens so, das an den En´dhalten(irgendwo in der Pampa) und in den grossen Städten Züge stehen, damit auch schon morgens um 5 die Pendler in die Großstadt kommen.
Da stehen dann vielleicht 5 Verbünde, die alle morgens jede halbe Stunde von dort losfahren und dann steht da den ganzen Tag nichts weil die ganzen Züge fahren und eingeplant sind.
Wenn die dann morgens ins Yard kommen, und die lokführer die Züge abholen wollen, dann sehen die, das gesprüht wurde.
1 Verbund kann meistens ausfallen, weil dafür Ersatz besteht.2Verbünde(angenommen der Verbund mit deinem Wholecar und der mit der andere Verbund mit den eingeschmissenen Scheiben kann nicht ersetzt werden und einer muss fahren. Dann lassen sie doch lieber den Wholecar als die mit den kaputten Scheiben fahren.


Alles klar?
Du kommst doch aus Köln, was denkst du würde bei euch fahren wenn nicht solche Tricks angewendet würden?
 
ja klar check ich das, aber ich glaub nich, dass es generell so gemacht wird
köln is ausserdem nich irgendnen yard irgendwo in der pampa
ich denke mal, dass die bahn das auch nach 4-5 solcher aktionen auch gecheckt hat was geht und sich auch dementsprechend verhält
meiner meinung nach is sowas halt assig und so ne aktionen schaden mehr, als dass sie nützen

peezn
snigger
 
das hat nix mit verstehen zutun :D
vielleicht liegt meine hemmschwelle einfach was niedriger als bei euch *hehe*


peezn
snigger
 
Ich schmeiss doch keine Scheiben kaputt!!! Wer bin ich denn???
Solche Aktionen sind typisch für Vollblut-Asis.
Ich will malen und nicht zerstören! Dann doch lieber ein paar BGSler verprügeln:D:D
 
Snigger hat recht...es geht um malen nicht um zerstören damit machen wir unsere Flächen selber kaputt und das währe dumm
 
dann kriegen writer mit fetten wildstyles von DIR ja auch keine props.................

graffiti is namespreading !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten