Zeuge & Ivory - Cripwalk durch die Town

man hätte hier und da für nen besseren flow auf nen reim verzichten können, aber ist schon ordentlich
 
Hook ganz am Anfang hätte entweder höher sein können oder das Sample höher (oder noch tiefer), damit die Stimme in der Hook nicht vom Beat überlagert oder umgekehrt wird. Aber in der Mitte passt es. Von daher hätte auch ein bischen Eq oder Trackspacer gepasst an der STelle. Ansonsten lässiges Ding. Ansonsten das was Großkatz sagt.
 
Danke an euch beide fürs Feedback :) und an alle anderen fürs Liken
 
ich push das Ding noch ein letztes mal. Danke an jeden der mal reinhört.
 
Grüne Brille und blaues Auge ist hängengeblieben, gefällt.
Zeuge gefällt besser, weil nette Geschichte und cooler geflowt. Ansonsten Zustimmung bei Großkatz, vllt ein Reim weniger und dafür etwas ruhiger :D
 
Zurück
Oben Unten