Zigeuner-ztreuner-ztreuzel-brothaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm

also wenn die jungs das seit 12 jahren machen, und so weit gekommen sind, dann sollten sie ernsthaft über eine bürgerliche karriere nachdenken. weil ich glaube rapmäßig wird das nix mehr.
 
Ja Bloody ist schon klar... :D ich finds wack und nur zum lachen ist nicht wirklich
mein Ding, was soll ich davon halten? Ist das der Deutsche Hip Hop?
 
WOW

SOOOOOOOOOOOO GEEEEEEENNNNNIIIIIIIIIAAAAAAAAAALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!


echt hammerhart... mann so fett!!!!


ERNSTHAFT
 
Re: WOW

Original geschrieben von Swite MC
SOOOOOOOOOOOO GEEEEEEENNNNNIIIIIIIIIAAAAAAAAAALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!


echt hammerhart... mann so fett!!!!


ERNSTHAFT

Schon, mann, schon, mann.......

UNDERGROUNDHIPHOP 4 EVER !!!!!

Nur die wenigsten sind real !
 
also, ich find man merkt nix von raperfahrung... scheiss reime, scheiss umsetzung des themas, des interessant sein könnt......................
 
Original geschrieben von di.angelo
also, ich find man merkt nix von raperfahrung... scheiss reime, scheiss umsetzung des themas, des interessant sein könnt......................

Tstssss.....kein Plan von Rap.
 
Also ich weiss nicht, das hört sich für mich sehr ironisch an... ist überhaupt nicht mein Ding... ist für mich eher als Witz gedacht, also das ist von den Texten so schlecht, dass es schon wieder witzig-geil ist... äh.... ja.... :D
 
das soll rap sein?
das ist doch das wackste überhaupt

"wir stinken ausm maul
und sind faul"

was soll das denn sein, beide audiodatein sind scheisse.
und die rappen schon seit 12 jahren?
tss tss echt.......die haben ja nichts auf die reihe gekriegt.....
erst fand ichs witzig aber als ich mir dann die zweite datei runtergeladen hab, taten die mir nur noch leid, traurig...echt....
 
hat fuer mich fast den selben unterhaltungswert wie das ueberwiegende westberlin battle zeug: am anfang ganz lustig aber nachner zeit einfach nur langweilig und mittendrin wirds dann wieder lustig :D
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Hier könnt ihr euch den dopen shit von meinen Homies anhören. Die machen echt tighte Anthems. Beide rappen seid 12 Jahren.
Hier gibts Fette Tracks zum anhören

IHR MISSGEBURTEN !!!

Wo kommt ihr überhaupt her und WAS seit IHR denn überhaupt für eine Nationalität, das ihr SO eine behinderte Scheisse über MEIN Volk rappen dürft ??!!!

Wer von euch ist denn überhaupt Sinti ---> Deutscher Zigeuner ?

Ich habe gerade bei myownmusic.de angerufen und euren Account löschen lassen, ihr Spasten !
 
Bleib ma locker Tomkat. Ich verstehe grade dein Anliegen nicht
so ganz. Aber egal. "Die Brothaz" haben in der Juice ein Review
bekommen. Ist ziemlich schlecht ausgefallen soweit ich weiss.
 
also mir gefällt das auch nicht so arg
trotzdem kein grund so abzugehen tomkat was bist den du fuer einer

bloody stell doch ma die andere scheisse rein die burned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten