Zion I / K'otix Tour Oktober

Wird ja ein richtiges Familientreffen mit kuscheln......Backi im Forum ??? Ich dreh durch..........gerade noch im Laden und jetzt schon auf der Showbühne !!!!

Ihr seid meine Familie !!!!
 
Original geschrieben von Mad
Wird ja ein richtiges Familientreffen mit kuscheln......Backi im Forum ??? Ich dreh durch..........gerade noch im Laden und jetzt schon auf der Showbühne !!!!

Ihr seid meine Familie !!!!
der alte mann hat gesprochen!;)
 
tm wann fängt dat an am 23 weil meine arbeitszeiten sucken hart,....ich kann nur noch freitags im laden gammeln :-(...one love
 
Einlass ist ab 20 Uhr und die Amis spielen um 21.30 Uhr !!!

Wenn du um 21.00 Uhr da bist reicht das !!!

Mad
 
Werd mir das wohl im SOHO geben. Da passen schon einige Leute rein, zwar kein Riesenteil aber dafür gamitlich. :p
Und außerdem nur 5 € :D :D
Da muss man hin, Pflichttermin.

bis denn

corona
 
soho passt schon, die anderen konzerte da waren auch korrekt...naja, bis auf hype,aber das lag nich am soho.
wird wieder abgehen denk ich, hab gehört das so 2 dj´s was im vorprogramm rocken wollen :D
 
HAMBURG | ECHOCHAMBER

heute abend sind sie in hamburg in der echochamber.
einlass: 20.00
beginn: 21.00

das ganze für 10 euro
 
war gestern bei zion i im knaack in berlin.
sehr geil. zion i und konsorten ham gut stimmung gemacht. nur geile songs gespielt. beats zum teil schön live mit mpc und so. hat mir gut gefallen. k´otix fand ich nich so gut.
 
Original geschrieben von chiller1328

...large pro

nach münchen kommt er auch zur living large und das wird sehr geil..


und Dj Tony Tone (coldcrush brothers) und den seht ihr hier nich so oft . wer ihn nich kennt sollte sich mal wildstyle angucken ...



also large pro kommt sicher nicht,
aber craig g dafür... könnte sehr fettt werden.
 
Original geschrieben von ganjaanja
18 - Muenchen, Living Large @ Muffathalle

super. dann zahl ich bei diesem schwulen living large "jam" mit hiphopgangstern 30euro nur weil ich zion i sehn will?! wie find ichn sowas?!

du scheinst 1. nicht so sehr hip hop verliebt zu sein und 2. noch nicht so alt zu sein und/oder 3. nicht sehr gut informiert...

-karten gabs bei den letzten livin large jams immer irgendwo
zum vvk ohne gebühr.
-craig g kann ja wohl nicht weniger interessant werden.
von anderen, die es für dich nicht wert sind hinzugehn, möcht ich mal gar nicht reden...
-gangster boogie blabla... denn wenn dir das so wichtig ist, von allen anderen hip hop fans (ausser den k-otix fans), in ruhe gelassen zu werden, bzw. du dich penetriert fühlst, dann fahr doch nach nürnberg. aber vieleicht kannst du ja am 15ten nicht.
kann ja auch passieren. dann fahr hald nach pfarrkirchen,
da gibts auch evtl ne after show party!
-hab noch nicht mal 'n LIVINLARGE erlebt, das 30DM gekostet hat.
jetzt kostets halt mal 15€ vvk und 19€ak, aber check mal was 'n
stinknormales konzert kostet....

übrigens glaub ich, dass zionI und k-otix es schon sehr cool finden, bei den event dabeizusein.
schade, dass es so kurz sein wird, aber mei...
die nächste tour kommt bestimm...
zumindest wenn es mehr so treue fans wie dich gibt
 
hehe ich hab noch nie mehr als 13euro für n konzert gezahlt ausser für kidkoala und j5.
ich geh auf jeden fall hin... auch wenn ich doch eintritt zahlen muss.... mich langweilts halt nur dass der auftritt dann bestimmt endkurz is
woher weisstn du dass largepro nicht kommt und craigg dafür?
und wo gibts karten ohne vvk gebühr? hab ich ja noch nie gehört
 
Zurück
Oben Unten