zitat arghh

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
"auf tag folgt nach, auf nacht folgt tag, denn so ist das gesetz, dem wir alle unterliegen"


arghh shit woher ist das nochmal?
 
Der H.uren Mund ist eine tiefe grube; wem der Herr ungnädig ist, der fällt hinein

Spr. Salom. 22,14
 
meinst du das von Torch - Der falmmenden Ring??

ich verschwende euer Leben in üppigen Brocken und Happen / denn so will es das Gesetz dem wir alle unterliegen / auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod denn so steht es geschrieben


Weiß nicht ob du das meinst, aber das geht so ähnlich, wenn es überhaupt um HH geht, was weiß ich.
 
Eine Respektsperson bringt einen um's Brot; aber eines andern Weib fängt das edle leben

(Salom 5,3)

H.u.r.e ist kein Schimpfwort sondern ein Beruf!:mad:
Das wort könnte man ruhig erlauben
 
Original geschrieben von S.O.
Eine Respektsperson bringt einen um's Brot; aber eines andern Weib fängt das edle leben

(Salom 5,3)

H.u.r.e ist kein Schimpfwort sondern ein Beruf!:mad:
Das wort könnte man ruhig erlauben

wieso, du willst uns doch nicht den beruf deiner ... näher erläutern:D
ich kenne keinen post, in dem dieser beruf in einem sinnvollem zusammenhang verwendet wurde. schreib doch huhre, weiß jeder, was gemeint ist
 
Ich finde es nur einfach gemein wenn eine Frau diskrimminiert wird, nur weil sie eine **** ist! Ist doch auch ein Beruf! In Holland ist es erlaubt eine **** zu sein und dort bezahlen sie auch steuern! die hollis sind uns mancxhmal ein bisschen vorraus:mad: Haschisch Erlaubniss
Respektsperson als beruf

Außer im Fußball:D :D :D ;) :D :D
 
Original geschrieben von S.O.
die hollis sind uns mancxhmal ein bisschen vorraus:mad: Haschisch Erlaubniss
Respektsperson als beruf

Außer im Fußball:D :D :D ;) :D :D


Mit den Erlaubnissen geb ich dir völlig recht aber die holländische Nationalmannschaft is um längen besser als unsere...nur weil die nicht bei der wm waren aber nun gut...
 
Zurück
Oben Unten