Zivieldienstantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domina

am Start
Registriert
20. Oktober 2003
Beiträge
8
Wurde letztens T2 gemustert, ne scheiss vorstellung das mit den 2 worten 9 monate deines lebens versaut werden. Hab keinen Bock früh um 5 mit den ganzen spasten durch den dreck zu griechen, deshalb muss ich nen zivildienstantrag schreiben.

Da ich nix falsch machen will: kann jemand nen antrag posten der gefunzt hat ich schreib den nen bissl um dann dürfte gehn.
 
och fack -

unter deinem nick hab ich mir jetz sone geile versaute dereckige schlampe erhofft
 
Immer die Drecksgriechen... :D

Der Knackpunkt bei deinem KDV Antrag ist der Gewissenentscheid. Dieser wird in jedem von einer Person im Bundesamt gelesen und gegebenfalls auch gegengeprüft, deshalb solltest du es tunlichst unterlassen einen Antrag von jmd. anderen zu übernehmen. Kurz etwas zu der Erfolgquote der Anträge: Es kommen über 90% der Anträge durch und bei den Anträgen, die nicht durchkommen, liegt es zu über 90% an unvollständigen Unterlagen.
Führe eine gewaltverneinde Erziehung, Gewalt bezogene Erlebnisse, Gespräche mit Kriegsveteranen aus der Familie, eine pazifistische Grundhaltung und ähnliche Dinge an. Damit kommst du auf jeden Fall durch. Ich habe mir meinen Antrag komplett aus den Fingern gesogen und gelogen bis zum geht nicht mehr. Im übrigen wir dir Google gerne bei deiner Suche behilflich sein. Ich lasse den Thread vorerst noch offen, vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort, die dich eher zufriedenstellt.
 
Ich hab meinen KDVantrag, von ner gewissen person ausm forum teilskopiert, was eigenes hinzugefügt, was verändert blubb, hat geklappt :cool:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ich hab meinen KDVantrag, von ner gewissen person ausm forum teilskopiert, was eigenes hinzugefügt, was verändert blubb, hat geklappt :cool:

ich hab damals was in richtung waffen industrie(geld machen mit töten von menschen) und sinlosichkeit es krieges geschrieben
 
Ich hab zusätzlich damit argumentiert, daß mir eine Ausbildung was bringen sollte, diese mir aber nix bringen würde :oops: menschenretterkram ...bla bla bla, kriegsdienstverweigerer sind lügenschweine :D
 
Im Netz gibts genug Anträge die gefunzt ham.Bastel dir aus denen einfach einen neuen zusammen :)
 
Original geschrieben von Domina
ne scheiss vorstellung das mit den 2 worten 9 monate deines lebens versaut werden

Also wenn du Zivildienst machst, sind das sicher keine verlorenen 9 Monate, da lernste fürs Leben!

Ich hab in meiner Verweigerung damals was geschrieben von wg. ich hätte soviele ausländische Freunde, und dass ichs nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, wenn die mir auf einem Schlachtfeld gegenüber stehen würden... das reichte schon!
 
Ich für meine Teil kann getrost behaupten, dass mir der Zivildienst nicht im geringsten Spaß macht und das ich dabei nur wenig für mein weiteres Leben lernen.
 
freunde von mir machen ein freiwilliges soziales jahr im kulturellen bereich, man kann sich das auch als wehrersatzleistung anrechnen lassen.
ne sehr coole sache, man arbeitet da meist mit anderen jugendlichen an kulturellen projekten, hat flexible arbeitszeiten, 5 seminarsfahrten auf den gut gefeiert wird (n freund von mir musste mal ne gruppe von tänzerinnen aus ganz europa betreuen)...
 
Original geschrieben von Kink Körtis
freunde von mir machen ein freiwilliges soziales jahr im kulturellen bereich, man kann sich das auch als wehrersatzleistung anrechnen lassen.
ne sehr coole sache, man arbeitet da meist mit anderen jugendlichen an kulturellen projekten, hat flexible arbeitszeiten, 5 seminarsfahrten auf den gut gefeiert wird (n freund von mir musste mal ne gruppe von tänzerinnen aus ganz europa betreuen)...

Beim freiwilligen sozialen Jahr gibts doch auch geld im Monat hab ich gehört.
Wieviel ist das ungefähr, kann man das mit dem Gehalt des Zivis vergleichen?
 
Original geschrieben von Philipp


Beim freiwilligen sozialen Jahr gibts doch auch geld im Monat hab ich gehört.
Wieviel ist das ungefähr, kann man das mit dem Gehalt des Zivis vergleichen?

sind so 400 Eus soviel ich weiss, frag ma Absence, der macht das im Moment...

und zur Verweigerung ausm Netz: Ich hab die auch nur zusammengepfuscht und sie wurde direkt angenommen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten