Zivildienst

DasHerz

am Start
Registriert
2. März 2002
Beiträge
24
Für alle, die sich fragen, wo ich die ganze Zeit war: Ich hatte (hab noch 6 Wochen) Zivildienst. Eigentlich war´s ja ganz schön (das kann man so kurz vor dem Ende immer leicht behaupten :D ). Das wichtigste, was ich für´s Leben gelernt habe ist wohl, wie Menschen in einer bestimmten Machtposition diese auch ausnutzen können. Vielleicht bin ich vorher zu naiv an die Sache rangegangen, aber jetzt weiß ich, dass es wohl sehr viel mehr Arschlöcher auf der Welt gibt als zuvor angenommen. Was sind Eure Zivildiensterfahrungen? Gabs da krasse Geschichten oder immer nur das gleiche Zeugs?
 
Uuuuuh, du machst mir ja Hoffnung, ich fang am 1. Juli mitm Zivildienst an.... aber der Chef von dort (sone Jugendherberge) is voll locker drauf (z.b. gleich das DU angeboten) Ich denk des wird ne kewle Zeit.

greetz iguana
 
na dann mal viel spaß

aber mit dem DUzen würde ich aufpassen, das ist trügerisch, die wollen nur auf kumpel machen und dann nutzen sie dich nur noch mehr aus. ich hab gemerkt, leute, die mich in der klinik gesiezt haben, hatten irgendwie auch respekt vor mir, also das ich für die jenigen nicht das selbstverständliche mädchen für alles war.
 
hmmm, kann sein. Ich werde auf jeden Fall wieder berichten wenns soweit ist...

greetz iguana
 
Ich werd mal schauen, ob die noch in der Jugendpsychiatrie ne Stelle für mich haben. Auf sowas hätte ich Bock.
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich werd mal schauen, ob die noch in der Jugendpsychiatrie ne Stelle für mich haben. Auf sowas hätte ich Bock.
PEACE!!!

ne Stelle oder einen Platz??
HarHar

Zivi sucks. die sinnloseste Zeit meines Lebens. Ab****!! Zeitverschwendung!!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich werd mal schauen, ob die noch in der Jugendpsychiatrie ne Stelle für mich haben. Auf sowas hätte ich Bock.
PEACE!!!


keine Sorge,für so Freaks wie dich ham die immer 'nen Platz frei,glaub mir!
 
jaja, genug der banalen Wortwitze. Ich will meinen Zivi in ner Jugendpsychiatrie leisten. verständlich für jeden? ja? gut!
PEACE!!!
 
Jugendpsychatrie?

Wieso willstn da hin? Ich kenn nen Zivi, der war in der Fachklinik für magersüchtige Mädchen, der hat später fast selbst nen Spezialisten gebraucht, so wie die den kaputt gemacht haben. Also nicht wegen viel Arbeit, sondern viel mehr weil die Mädels ihn so gestresst haben und der auch noch alles hat mit sich machen lassen....

Pass auf Dich auf Biggie, Du warst immer ein netter Bub! :D :D :D
 
genau biggi pass auf das du nich auch in soner mageruscht anstalt landest, weil sonst kannst dich danach in Slim Jim umnennen!:D
 
Re: Jugendpsychatrie?

Original geschrieben von DasHerz
Wieso willstn da hin? Ich kenn nen Zivi, der war in der Fachklinik für magersüchtige Mädchen, der hat später fast selbst nen Spezialisten gebraucht, so wie die den kaputt gemacht haben. Also nicht wegen viel Arbeit, sondern viel mehr weil die Mädels ihn so gestresst haben und der auch noch alles hat mit sich machen lassen....

Pass auf Dich auf Biggie, Du warst immer ein netter Bub! :D :D :D
Scheiss Returntaste...is grad im Arsch, egal. Ne, ich will später auch beruflich sowas machen, also mit problematischen Jugendlichen arbeiten, entweder als Sozialpädagoge oder als Psychologe. Was da auf mich zu kommt, weiss ich ungefähr und das das heftig wird weiss ich auch, aber egal, ich pack das scho, keine Angst Herz :p. Ausserdem soll mir dann noch mal so ein Arsch das beim Bund war sagen, er hätte ne härtere Zeit gehabt als ich :D -- PEACE -- *irgendwann brauch ich ne funktionierende Tastatur*
 
Zurück
Oben Unten