Zocken!!! Wer zockt im Clan?

Philler

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
129
Hi Leute , mir is mal so aufgefallen das ein Großteil der Leute die viel online zocken ( CSS , DOD:S , Cs... ) Rock hören und auch nichts andres. Also ich bin selber Rapper ( sind mit der Crew auch auf der JamSession in Hannover am start ) und bin außerdem Leader / Admin eines Multigaming Clans.

Wie siehts mit euch Rappern und der Hip-Hop Community aus? Was zockt ihr ? zockt ihr in nem Clan etc....?

Mein Clan : www.gfc-gaming.de

Mein shitzz : www.myspace.com/mcphiller

Crew Shitzz : www.myspace.com/steadyskillz


MFG , holla at you
 
Ist mir viel zu krampfhaft der Scheiss, war noch nie in nem Clan, würde das auch nicht so Internetmäßig machen, mitn paar Kumpels zum Spaß vllt
 
cool das schonmal nen paar geantwortet haben. werd die seiten auf jeden mal checken leute. push!
 
wow eure seiten sehen echt gut und professionel aus muss ich sagen. gute gestaltung und anscheinend gutes managment dahinter! Hat jemand Bock auf nen Link / Banner / Button - Tausch?
 
hab früher sc und tft im clan gezockt..aber immer nur mit kollegen

derzeit zocke ich trackmania und bin da auch in nem clan der allerdings nur n gemeinsamer name von nen paar fahrern ist :D
 
zocke americas army ,CSS,CoD, Day of Defeat... hab aber leider keinen clan -.-
 
früher battlefield 1942, bf vietnam und cs 1.6 clan

jetzt zock nur ab und zu noch ein 2on2 oder 3on3, aber nicht mehr esl oder so
 
Nice nice Leute also doch welche die zocken. sehr gut .

@ djramm ,
wir zocken auch TMN , sogar in der ESL , wenn ihr mal nen WAR wollte poste ma eure HP Adresse
 
hab früher battlefield (alle teile) in nem clan mit sooo coolen leuten gezockt, da is es mir echt total schwer gefallen zu gehen als ich aus diesem "alter" raus war. also was heisst alter... meine pc-spiel-phase war mit ende 18 vorbei.
waren halt leute zwischen 20 und 30, 2 leute waren sogar über 40. aber alle so korrekt und der eine 40-jährige war der lustigste typ im clan.
und dabei war der clan richtig erfolgreich in der esl, immer top platzierungen OHNE diesen affigen pro-clan-sponsor-leistungsdruck-scheiss (in solchen clans sind eh nur sucht-kiddies).
[raC] represent, das war ne supercoole zeit.... ;)
 
weniger ghetto, mehr toleranz vielleicht. Ist doch wurst, wenn's ihnen gefällt. stört ja keinen. Ich zock auch zwischendurch mit kumpels zum zeitvertreib. ist ganz lustig :)

dieser Diablo aka Bücher Bernt ist im gleichen Clan wie Mänickon, ich und Spone;)

Aber Diablo ist halt der Gänhxta unter uns:eek::D



Generation X 4 life
www.gx-clan.de
 
Zurück
Oben Unten