Zu viel Raab. Das Kotzt!

ju

harald,bully,kamikaze,u3000.isch des beste.

vivasion war lustig tv total is für die masse!

ich weißt mittlerweile klingt dass alles scheiße mit mainstream is aber so,.

weil die masse böld is lacht die masse auch über solch hohle und stumpfe witze!!

servus
 
früher hab ich den raab jede woche geschaut und wehe ich hab mal ne folge verpast aber inzwischen ist es einfach zuviel und er ist einfach net mehr das was er mal war..
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Das neue Sendungsformat driftet sehr in die Schmidt-Show ab,
jedoch nur als billige Kopie! Dann doch lieber Takeshi's Castle.

RAAb iz kein verdammter byter!!!+gg

Dann doch lieber Takeshi's Castle.

AUF jen,wenn man bread iz,geht garnichts mehr da...lol


wack iz nur,dass es jezz TV TOTAL ,das magazin dazu gibt...
(bravO/und BiG BROthEr-StyLEee?!)
 
?????

Bin ich der einzige der Frau bUrnz nich folgen kann?
Du hast bestimmt den HipHopDuden daheim oder?:D
 
ursprünglich geschrieben von mRs.bUrnz
AUF jen,wenn man bread iz,geht garnichts mehr da...lol
wenn man bread iz? Dass "AUF jen" wahrscheinlich soviel heissen soll wie "auf jeden" leuchtet mir ja noch ein!
Bitte hab Verständnis für mich, ich bin alt!:D
 
AIT!

okee....ich erklärs dir:

BREAD=breen=stoned=dicht=breit#

uknow....!lol

ich hab schon verständnis...hehe


mit dem "auf jen" liegts du allerdings richtig....

PS:eigentlich müsste dir doch das wort geläufig sein,wenn ich mir ma so dein profil anschaue....was du so an "hobbys" hast....?!+g
 
JUCHU!

Ich glaub ich muss mir nochmal den HipHopDuden durchlesen! Ist für son ollen Hardcore-Hörer wie mich wohl zu empfehlen wenn man hier mitreden will! Und da treib ich mich extra schon nur im Rest der Welt rum.... :rolleyes:
 
Man kann meinem Profil entnehmen, dass ich wissen muesste, daß bread nicht Brot sondern breit heißt? :confused:
 
yup,vivasion /plus/ war was-weiß-ich-denn-wie-viel-mal besser als tv total jetzt ist und je war. das mit der masse
kommt glaube ich so zustande: eine sendung läuft einige zeit,dann merkt jemand,aha,die hat was schnell'nen
"kult"-aufkleber drauf und schon snd sie alle hinterher. die beste tvtotal sendung die ich gesehen hab war noch mit dem abführ-duell. einfach eine schnappsidee verwirklicht,DAS finde ich derbe,der rest...ist scheisse.

"wir haben doch keine zeit!"

hahaha...........haha..........ha. neee,wirklich,ich find das voll lustig. Bully führt das feld,harry ist late-night-show halt und hat noch was seriöses,was tvtotal net besitzt!

p.s. elton ist auch scheisse...nee,nicht er,sondern das,was mit ihm gemacht wird ist *poit*
 
Früher fand ich Stefan Raab echt lustig. Teilweise. Aber mit dem neuen "Quantität statt Qualität"-Konzept, ist die Sendung nur noch Scheisse. Irgendwelche Voll-Pansen aus Talkshows zu zeigen reicht nicht. Jeder weiss doch, dass Leute, die in Talkshows auftreten, relativ dumm sind. Versprecher von eben solchen sind da wirklich nicht sonderlich witzig. Die Ideen werden auch immer langweiliger. "Der Boxkampf des Jahres". Ein Revival des Streetfights Moses P. gegen Stefan Raab in einem brennenden Stahlkäfig, das wäre ein Kampf, aber so...
 
ursprünglich geschrieben von Bene *poit*

Ja genau!!

Pinky ist sowieso der megageilste TV-Held...

Soort
 
CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D :D
CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


..oh man jede sekunde hier...aufm konzert.... ALLE ÜBERALLLLL!!!!

CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
naaarf!

poldy,denkst du das selbe,was ich auch denke?


PINKY&BRAIN sind cooooool! und freakazoid is auch geil!
 
Eure Beiträge haben mir bis jetzt gezeigt, daß ich nicht allein dastehe. Stefan Raab ist scheiße und seine Gags leben doch nur von den Fehlern anderer. Solche Dinger wie: Watt? Wer bist Du denn... haben natürlich Kult.
Das sind so die meisten Meinungen bis jetzt.
Komisch- gibt es denn Niemanden hier, der Stefan Raab vergöttert?
So langsam muß ich mich nämlich fragen, warum seine Sendung überhaupt noch läuft? Wenn die Meinungen hier auch nur einen Teil der öffentlichen Meinung spiegelt, dann kann er wohl bald gehen.

Gestern Abend war Shaggy bei ihm. Nur wegen Shaggy hab ichs gesehen. Und was hat Raab nach dem auftritt gemacht? Er hat sich super bei seinem nächsten Gast blamiert. (Die Sache mit der Afro-Tusse aus der Lindenstraße. Sie brachte ihm Nüße mit und er spuckte sie wieder aus. Es gibt Völker, da werden solche Reaktionen auf Geschenke mit dem Tode belohnt)
Naja- nachdem ich mir jetzt oft genug so manchen Spruch von Raab auf der Zunge hab zergehen lassen glaube ich, DER RAAB IS'N KLEINER FASCHO!!!!
 
ursprünglich geschrieben von Bene
naaarf!

poldy,denkst du das selbe,was ich auch denke?



Ja! Aber wie kriegen wir die kleinen Kinder auf den Grill...?


Freakazoid ist superlustig. Sehe ich auch viel lieber als Raab
 
Na Na Na...

Übertreiben wir da nicht ein wenig?
Außerdem, werter Poldy, vergisst Du, daß zum Beispiel der gemeine Bravo- oder Bild-Leser sich nicht unbedingt im mzee Forum rumtreibt. Die hier herrschende Meinung ist also nicht unbedingt repräsentativ!
 
Nich immer alles so eng sehen

Natürlich ist hier nicht der gemeine Bildleser vertreten (wer weiß das aber schon so genau...) Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen: wenn es die Meinung spiegeln WÜRDE. Gefällt es Dir so besser?
Trotzdem bin ich der Meinung, daß Raab sich nicht mehr lange halten kann.
Ich kann mir vorstellen, daß diese Meinungen so nicht nur bei MZEE vertreten werden.
Gibt bestimmt ne Menge Menschen mehr, welche so denken.
Ich glaube auch, daß die meißten Spießer und Bildleser die Sendung sowieso albern und uninteressant finden.
 
der gemeine spießer bis 40 findet raab zwar albern aber keineswegs langweilig, der erfolg der show basiert auchdrauaf, dass raab sich traut dinge zu tun, die ein spießer in seinem normalen leben vielleicht gerne tun wuerde, aber bestimmt net tut.
 
Da stimm ich Dir ja auch zu, daß sich die Sendung so über kurz oder lang tot läuft! Ist ja auch schon mehr Werbung als alles andere!
Aber den Raab als Fascho zu bezeichnen weil er ein paar Nüsse ausgespucktt hat geht definitiv zu weit!
Auch wenns vielleicht nicht gaaanz so ernst gemeint war... Mit solchen Beleidigungen sollte man vorsichtich sein!
 
Zurück
Oben Unten