zu viel speichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iLLkiro

am Start
Registriert
9. August 2004
Beiträge
86
Ich hab zu viel spucke wenn ich rappe........kennt ihr irgendwelche Mittel die dem Mund die Spucke entziehen und legal sind ? :D

Weil sonst müssen die in der ersten Reihe immer Regenschirme mitnehmen :D
 
bei mir is das immer umgekehrt, ich hab keine Spucke mehr wenn ich rap...hm...was weiß ich sabebr dich vorher richtig aus:D oder nimm nen guten backup-MC mit und lass dir mal ne komplette Zeile doppeln und schluck derzeit.....
 
streu dir salz in mund ^^ das entzieht dem mund dann die flüssigkeiten lol
 
also falls du kiffst, dann rauchste halt was vor der aufnahme, ist halt nur nicht legal.
ansonsten... steck dirn korken zwischen die vorderzähne, und rap dein text mit dem korken im mund ein, und recorde später ohne korken:D;) ernst gemeint...
ansonsten vll wasser trinken vor der aufnahme, kein saft oder sonstiges! macht nur noch mehr spucke
 
schonmal daran gedacht, dass du eventuell ne falsche Atemtechnik hast?

So wars bei mir ganz am Anfang jedenfalls...
 
ich würd dir auf jeden Fall empfehlen viel Wasser vorder Aufnahme zu trinken und kein Saft oda, wie schon erwähnt, denn das süße in Cola z.B. regt die Speicheldrüsen extrem an, also versuchs mal. Und ansonsten musste halt mal schlucken und an deiner Atemtechnik arbeiten und kontrolliert atmen, so kriegst du dein Flow auch konstanter und mehr on point hin, wenn du weißt was ich meine!

also peace
 
Original geschrieben von iLLkiro
Ich hab zu viel spucke wenn ich rappe........kennt ihr irgendwelche Mittel die dem Mund die Spucke entziehen und legal sind ? :D

SPUCKEN! ;)

Bye,
Kaos
 
Es wird Zeit das du dich mit dem Körpermechanismus "schlucken" vertraut machst.
 
Kannst ordentlich spitten was?? :D

Ne, sorry, mal im ernst. Ich würde es mal mit Salzstangen probieren. Gleich so 10 Stück auf einmal knabbern und richtig zerkauen. Erinnert mich an die Wette 100 Stück in 1 Min zu essen. Das ist sauschwer weil man nach der hälfe absolut keinen Speichel mehr im Maul hat und ohne diesen bekommt man die nicht geschluckt. Ich weiss nur nicht wie lange diese "Speichellosigkeit" anhält.
Peace
 
Original geschrieben von iLLkiro
Ich hab zu viel spucke wenn ich rappe........kennt ihr irgendwelche Mittel die dem Mund die Spucke entziehen und legal sind ? :D

Weil sonst müssen die in der ersten Reihe immer Regenschirme mitnehmen :D
loool :D ihr habt probleme....
 
Kommt das mit der Zeit erst das du zu viel Speichel hast?Wenn ja ist das ganz normal,denn du brauchst nach einer bestimmten Zeit eine "Pause".Das sammelt sich ja da klar,aber wie Toorima schon sagte "musst" du schlucken.Das ist ganz normal.Wie gesagt nach einer gewissen Zeit,das ist bei jedem so.Aber wenn du das schon gleich nach 10 Sekunden hast,denn stimmt da echt was nicht.
 
Original geschrieben von iLLkiro
Ich hab zu viel spucke wenn ich rappe........kennt ihr irgendwelche Mittel die dem Mund die Spucke entziehen und legal sind ? :D

Weil sonst müssen die in der ersten Reihe immer Regenschirme mitnehmen :D


(hehe) wahrscheinlich is das kein speichel sondern der überschuss an sülze in deinem gehirn....
Sehr lustiger beitrag....:eek:
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"



joar den kannst du dir in den arsch schieben!!

Jap alter wollt ich auch grad sagen!
vll auch einfach mal versuchen mal a bissel weniger süßzeugs zu trinken! ;-)
 
spuck so viel du kannst wenn die deinen rap hören wollen müssen die auch was ertragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten