Zu viele Battles???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real 88

Senior Member
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
2.973
Ich möchte hier jetzt niemandem verbieten zu battlen, aber ich finde es sollten eindeutig weniger Battles stattfinden. Wenn ich mir so gewissen Leute anschau, die 3-4 Battles gleichzeitig laufen ham, find ich das schon übertrieben. Und diese Battles überzeugen dann qualitativ auch nicht wirklich...
Entweder sind die Gegner so unterschiedlich, oder es werden einfach beschissene Texte gepostet...
Macht euch doch mal mehr Gedanken, und konzentriert euch auf ein Battle anstatt 3 verkackte zu machen. Das bei dem Überfluss kein Mensch mehr votet ist verständlich...

real
 
Das ist doch`n quatsch! Ich finds nur blöd wenn jemand mehrere Battles am laufen hat und die jeweiligen Gegner deshalb immer warten müssen! Nur durch Übunen kann man besser werden! Ich finds gut wenn jemand sehr oft nd viel übt, wenn er noch nicht so gut ist! Und wenn ich nur Qualitativ hochwertige Sachen möchte, dann schau ich halt nur bei guten Leuten in die Threads:rolleyes: ...

pies

Fotzi
 
Original geschrieben von real 88
Ich möchte hier jetzt niemandem verbieten zu battlen, aber ich finde es sollten eindeutig weniger Battles stattfinden. Wenn ich mir so gewissen Leute anschau, die 3-4 Battles gleichzeitig laufen ham, find ich das schon übertrieben. Und diese Battles überzeugen dann qualitativ auch nicht wirklich...
Entweder sind die Gegner so unterschiedlich, oder es werden einfach beschissene Texte gepostet...
Macht euch doch mal mehr Gedanken, und konzentriert euch auf ein Battle anstatt 3 verkackte zu machen. Das bei dem Überfluss kein Mensch mehr votet ist verständlich...

real

bist du schwul oder was??
Das hier ist Battle-Cypher hier wird gebattlet.
Wenn du nicht damit klar kommst verpiss dich ins Diskusions Center!

PEACE
 
Original geschrieben von real 88
Wenn ich mir so gewissen Leute anschau, die 3-4 Battles gleichzeitig laufen ham, find ich das schon übertrieben.

Diese Battles überzeugen dann qualitativ auch nicht wirklich...

Das bei dem Überfluss kein Mensch mehr votet ist verständlich...


Air hut weedar Racht!
 
Re: Re: Zu viele Battles???

Original geschrieben von Fr€$h M€d


bist du schwul oder was??
Das hier ist Battle-Cypher hier wird gebattlet.
Wenn du nicht damit klar kommst verpiss dich ins Diskusions Center!

PEACE

Dass ihr immer so aggressiv werden müsst...meiner Meinung sind halt zu viel Battle da. Da kann man ganz sozial drüber reden, und das in der Battlecypher gebattlet wird, war mir irgendwo auch klar...
Ja, ich glaub Diskussions Center ist net schlecht, da halten sich so Ballastexistenzen wie du net auf...

real

P.S: Wenn du doch so aggro bist, warum dann PEACE ???
 
Original geschrieben von Fotzi
Und wenn ich nur Qualitativ hochwertige Sachen möchte, dann schau ich halt nur bei guten Leuten in die Threads:rolleyes: ...
pies

1.Des sowieso, aber wenns weniger Battles gäb, könnt man auch in die schlechteren schaun. Denn was ham Anfänger vom Battlen wenn keiner ihnen sagt, was sie besser machen müssen.
2.Den Smile kann ich garnicht ab...
3.Ich finds amüssant, das grade hier in der Battlecypher sooft an den Post "Peace" angehängt wird...

real
 
Dieser Thread hat was wahres, allerdings sind das Hauptproblem nicht die vielen Battles, sondern die Leute, die hier neu ankommen und als erstes mal wieder einen Thread mit der Aufschrift "Wer will battlen" eröffnet, ohne sich auch nur einmal irgendeine Überschrift angeschaut zu haben.

Die vielen Battles mögen auch etwas nervig sein, da dadurch natürlich auch die Qualität leidet. Aber dagegen kann man nix machen...zumindest nicht dauerhaft.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten