Zur Abwechslung mal gute Videos !

ursprünglich geschrieben von Slowmo


@Xirior: Meinst du mit Torch Gewalt oder Sex ? das war aber nich sein erstes...

genau das mein ich. ich meinte sein erstes von seinem neuen album, aber das wars glaube ich auch net (ich meine das war "wir waren mal stars") egal.
thx
 
Ein sehr gelungenes Video...

...ist meiner Meinung nach auch "Natural Born Killers" von Dr.Dre & Ice Cube, weil das einfach Popcorn-Kino-Film-Atmosphäre vermittelt.

Außerdem "Throw ya set in the air" von Cypress Hill, weil das so geil düster ist.

Drauszen,

Mo$$ad
 
The roots - musical massacre oder so ähnlich aufjedenfall graben die da TTs und Mics und so aus der erde aus
Ugly Duckling - keine ahnung
Ja Rule - Hola Hola wegen dem geilen Low-Rider ! Irgendwie find ich diese stossdämpfer voll Sexy.

C&J f. KKS - fehdehandschuh
 
Fragt mich nich wies heisst, das kam aber schon 2 mal bei supreme, da laufen so roboter durch die strassen und alles sind nur linien und durchsichtige gebäude, sieht aus wie ne blaupause nur in 3D, am ende startet aus nem haus ne rakete....!?!?
Das Video is auf jeden fall der hammer
 
das beste video ist von eazy e - neighberhood sniper!
d.o.c. - return of the livin dead is auch geil!
 
Foo Foghters-Learn to Fly ich find das so geil, wenn sie dann alle auf Drogen sind, die Crew und die Passagiere und alle Charaktere von ihnen selbst gespielt
Foo FIghters-Breakout ist auch sehr lustig...
FK- Anna
 
system of a down - spiders
system of a down - sugar
muggs ft.dre und b real - puppetmaster(dre sieht genial aus in dem video...)
blur - song2
.........
.......
.....
....
...
..
.
 
Future Rock feat. Torch - Exodus (Lieblingsstadt + Lieblingsbahnhof)
Stieber Twins - Schlangen sind gifig (s.o.)
Samy Deluxe - Grüne Brille (irgendwie lustig)
Torch - Wir waren mal Stars (Mit meinem Lieblingspferd)
Smut Peddlers - That Smut (auch ganz lustig)
 
waxolutionists feat.manuva - nachtschattengewächs,
weil mir die gegend so bekannt vorkommt;), und die kombination von lied und bild einfach genial ist. ich habs auch schon oft genug aufm walkman gehört, wenn ich des nachts heimgefahren bin, saugeil!!!

the pharcyde - drop

beginner - hammerhart,
wegen dem schnitt und der location, die kanarischen inseln sind schon ein schönes fleckchen auf der erde:cool:.

beastie boys videos gibts auch ein paar gute:
alive, oder sabotage!

es gibt schon noch viele gute videos, nur die fallen mir jetzt nicht ein weil immer nur die aktuellen sachen laufen.
z.b.: eins zwo - hand aufs herz
 
Eigentlich auch Alkle Beatsie Boys videos, vorallem die alten, einfach nur lustig:D
 
@ selli
spielst du auf so whatcha want an???
finde das irre lustig wie die da im wald rumtollen.
:D

auch
"Fight for your right" ist super. geile homeparty!!!

die beasties sind eh die besten !!!!!!
i miss them :( :(

huggy
faber
 
Eigentlich mag ich die Art Musik ja nicht und es gibt auch wesentlich bessere Voideos, aber hat schonmal einer das "Spit the bars " Video von Drag on gesehn ??

Hat die gleiche Anfangsszene wie DMX´ RR Anthem , nur das der Typ vorneüber auf die Fresse kippt und die anderen drüber fliegen :)
Das gönnt man den Posern so richtig:D
Peace
 
ich find viedeos mit titten ganz gut..... :D:D


und ausser denen:

itsoeasee von de la
?!? von samy
inc ride von masta ace
 
hab grad eben the prodigy - smack my bitch video gesehn das ist ja cool :)
 
das alte master p video mit den typen von soutpark is ganz lustig passt alles zusammen so!

will smith get jiggyt oda so*g*
und puff dady mit mase war auch so eins im dem styel!
 
Zurück
Oben Unten