Zurück von de TTT Show!

djservice.com

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2000
Beiträge
212
Jo. das war mal wieder lustig!
TTT = Tussys,Titten Technodisco!
An Alle: Wo seit ihr denn? Lübeck, Braunschweig,Dresden und Stollberg waren reine Techno Events. Twar mit netten Einblicken in Ostdeutsche Oberweiten aber wir haben keinen Scratch von euch gesehen.
Am Freitag in Würzburg und Samstag in Düsseldorf sollte es sich schon ändern
 
Bitte meld dich mal , schau mal bei deinen Privaten Mitteilingen nach, BITTE
 
das könnt ihr auch auf eurer eigenen website erzählen.

meine bitte an alle, die mit dem djservice geschäfte machen: NICHT ÜBER DIESES FORUM!!!!!!!! Schreibt denen ne mail oder sonstwas.

w.

[Anmerkung von RNR: WORD! Pozten kann hier jeder, aber Geschäfte machen nich! Dafür gibbet PM, Mail, Fon, Fax, Brieftaube...]
 
also ich kann jetzt zwar nur für HL/HH und umgebung sprechen: die location ist nicht gerade glücklich ausgewählt gewesen! keiner aus der gegend der auch nur etwas auf sich hält geht freiwillig ins abaco egal was da für ne show ist! das ist so die kategorie wo es einem peinlich ist mal im volltrunkenen zustand da hingeraten zu sein. ihr hättet ja wenigstens das eishaus nehmen können und das ist schon übel genug (wie heisst es so schön: oberlippenbärte und andere unsympaten).

nichts für ungut
peace

zc
 
Das ist wohl war! Das ABACO ist halt nur als MEsselocation gedacht gewesen. Trotzdem lief das ganz witzig ab. Nur halt kein richtiges Fachpublikum

An die anderen: Postet eure Kommentare wo ihr wollt. Nur schreibt anderen nicht vor was und WO sie wollen.

Danke
 
Die Show war mir zusehr auf Techno ausgelegt.
Hip Hop wurde total ausgegliedert und vernachlässigt (spreche für Braunschweig).
Hat mir nich gut gefallen.
 
Mir auch nicht. Was Du dereine mit der MZEE.com Jacke? Leider haben wir uns nicht getroffen. Hättest ja ein paar Scheiben drehen können. So mußten unsere Techno Dj´s ran.
 
Zurück
Oben Unten