zusatzinstrumente zu fruity loops?

sokrate$

am Start
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
98
gibt es sowas. ich hab davon gehört man könnte sich so zusätzliche instrumente für das programm besorgen. falls das geht, wo bekommt man die dann her? (ich mein jetzt keine echte trommel sondern son digitales teil was man in den stepsequenzer zieht)
 
wieso kauft man sich FL wenn man nicht mal weiß das es DX, VST und auch BUZZ intsrumente und effekte unterstützt?!?!?! hinzu kommt noch der FL eigene plugin standard für den auch diverse plugs direkt von image-line angeboten werden! (von soundfonts mal ganz zu schweigen)
 
Ne mal ehrlich.. wenn sich die Leute die Programme nicht ohne ende runterladen würden, gäbe es einen Vergleichsthread ob man sich FL oder Reason kaufen soll wo alle Features aufgezählt sind und solche Fragen könnte man sich dann sparen.
 
Original geschrieben von calis
Ne mal ehrlich.. wenn sich die Leute die Programme nicht ohne ende runterladen würden, gäbe es einen Vergleichsthread ob man sich FL oder Reason kaufen soll wo alle Features aufgezählt sind und solche Fragen könnte man sich dann sparen.

recht hadder ja...
 
Original geschrieben von calis
Ne mal ehrlich.. wenn sich die Leute die Programme nicht ohne ende runterladen würden, gäbe es einen Vergleichsthread ob man sich FL oder Reason kaufen soll wo alle Features aufgezählt sind und solche Fragen könnte man sich dann sparen.

eigentlich schade das es hier nicht einen solchen thread gibt. es gab mal einen der den unterschied von Cubase SX/SL/SE aufzeigen sollte falls sich doch mal einer entscheidet :rolleyes:

:D
 
Na warum starten wir nicht einfach einen bezüglich beats machen.. ;)

ich mach das mal.

Edit:
lol, oder auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten