Zweiter Freebeat Von Truthahn, Viel Besser Als Der Erste

ok im vergleich zum ersten auf jedenfall besser,
trotzdem werd ich dich verklagen wenn ich gleich wieder fast nen herzinfakt bekomme... der beat is kacke abgemischt... der bass kommt voooolll übersteuert und so... bring die einzelnen elemente mal auf einen Nenner... damit mein ich, von der lautstärke besser machen usw.
die melodie gefällt mir ganz gut... aber is doch sicher alles einfach gesampelt oder?...haste irgendwas selber eingespielt oder irgendwie bearbeitet?

naja peaz

Edit:
Tuntus...Bist du Mr. ich hab 2 1/2 Kronen und bin cool oder was?
ich hab das gesagt was ich denke... ich bin kein beatbauer, jedoch weiss ich was abmischen ist du Spasti, also mach mich nicht so dumm an mann! ich hab lediglich versucht hier jemandem Tips zu geben die ihm vielleicht ja weiterhelfen, du lächerliche witzfigur!
 
Original geschrieben von FlashBrain
ok im vergleich zum ersten auf jedenfall besser,
trotzdem werd ich dich verklagen wenn ich gleich wieder fast nen herzinfakt bekomme... der beat is kacke abgemischt... der bass kommt voooolll übersteuert und so... bring die einzelnen elemente mal auf einen Nenner... damit mein ich, von der lautstärke besser machen usw.
die melodie gefällt mir ganz gut... aber is doch sicher alles einfach gesampelt oder?...haste irgendwas selber eingespielt oder irgendwie bearbeitet?

naja peaz

1.] da ist kein bass drin. höchstens 'ne bassdrum. und die ist zwar zu laut, aber net übersteuert [falls du überhaupt weißt, was des ist]...

2.] "haste irgendwas selber eingespielt oder irgendwie bearbeitet?" wie kann man so dumm fragen? der beat ist ein sample und 'n paar ungemischte, unveränderte fl standart drums draufgehauen. und tu' net so, als wüsstest du, was abmischen ist...
 
Original geschrieben von FlashBrain
Edit:
Tuntus...Bist du Mr. ich hab 2 1/2 Kronen und bin cool oder was?
ich hab das gesagt was ich denke... ich bin kein beatbauer, jedoch weiss ich was abmischen ist du Spasti, also mach mich nicht so dumm an mann! ich hab lediglich versucht hier jemandem Tips zu geben die ihm vielleicht ja weiterhelfen, du lächerliche witzfigur!

:D

bitte ganz kurz, in deinen eigenen worten: was ist abmischen?
 
is bisschen langweilig;)

wenn du mal ins zapata oder so unterwegs sein solltest, holla at me;)

edit:mad:tantus: hälfte wodka, hälfte bull
 
Original geschrieben von stoz-b187
is bisschen langweilig;)

wenn du mal ins zapata oder so unterwegs sein solltest, holla at me;)

edit:mad:tantus: hälfte wodka, hälfte bull

Bin da eigentlich nicht so oft, weil is ca. 500 Meter von meiner Wohnung weg.....das heißt, wenn ich da stress anfang, muss ich zu Fuß nach hause, könnte Probleme geben;)
 
kennst Du welche von den Jungs die da am Wochenende immer an der aral sind? (was ich auch meistens bin^^;))
 
Original geschrieben von stoz-b187
kennst Du welche von den Jungs die da am Wochenende immer an der aral sind? (was ich auch meistens bin^^;))


wenn ich heimgeh, check ich nixmehr, ich weiß nur, dass mir an nem Samstag mal jemand, während ich gezahlt hab nen kratzer in Lack gemacht hat...ich hoff mal, dass das nicht ihr wart;)
Ich bieg aber eigentlich schon vor "Honda stierle" ab (Schleichwerbung:) ), dann geh ich an den berg da runter und auf der anderen seite wieder hoch, dann richtung hallschlag (ganz genau gesagt:D )
 
nene - ich bin eigentlich fast immer nur freitags da;) gut gestern war ich auch da:D hab aber nichts getrunken
 
Zurück
Oben Unten