Zweiter Inoffizieller MZEE.com Forumssampler

Naja, die wirkliche Mzee-Elite trumpft ja nicht gerade auf.:cool:
Aber natürlich schon sehr gutes dabei.
Hook'z ist sowieso favourite ! :cool:
 
aha.. außer, dass ein paar künstler auf amibeats rappen..
außerdem.. hör dir mal die tracks level corny, ich bin mr t (das heißt "Ich bin Mr. T" nicht einfach nur MrT), piano forte und so an..
das ist vom text her deutsches standardzeug?
ist klar ;)

war klar dass mindestens einer nich mit klarkommt^^
scheiß doch drauf obs amibeats. oder deutsche ebats sind...:rolleyes:
der einzige track der wirklich etwas anders is als das was man aus deutschland sonst hört is Ich bin Mr T, aber allen in allem isses nichts was ich aufn mp3 player packen würde..
aber es is MEINE ansicht, weils für MICH nicht interessant is, was die sagen...
also kein grund sich aufzuregen..
 
war klar dass mindestens einer nich mit klarkommt^^
scheiß doch drauf obs amibeats. oder deutsche ebats sind...:rolleyes:
der einzige track der wirklich etwas anders is als das was man aus deutschland sonst hört is Ich bin Mr T, aber allen in allem isses nichts was ich aufn mp3 player packen würde..
aber es is MEINE ansicht, weils für MICH nicht interessant is, was die sagen...
also kein grund sich aufzuregen..

dass du dich direkt angegriffen fühlst, würde mir zu denken geben ^^
ist ja okay, muss dir ja nicht gefallen!

mir gefällts richtig gut! das ding haut rein und je öfter ichs hör, desto mehr gefällts mir

also leute! saugt es euch
 
Prinzipiell eine sehr positive Sache, allerdings finde ich es schade, dass qualitativ gleichwertige Sampler gleichzeitig hart übergangen werden.

Die Tracks gehen insgesamt klar, auch wenn es einige der Tracks nicht auf meinen Sampler geschafft haben. Aber interessiert hier ja eh keinen. Diejenigen, die es doch interessiert, können ja mal hier reinschauen. Mit Retrogott, Flaze und Mädness, sowie Corny Kuba, Prezident, Vit-Armin B und Djin. Außerdem LaCa, Weekend, u.v.a. Viele Exclusives dabei!
 
Gute Sache!!! Muss sagen der Sampler is besser geworden als ich dachte...

Obwohl ich drauf bin:D
 
So! Das war harte Arbeit, das Feedback :)
Die 2,3 Leute, die nicht so gut weggekommen sind, sollen sich nicht aufregen, das Feedback war einfach nur ehrlich und mir kann ja nicht alles gefallen.
Aber erstmal Respekt an alle, der Sampler ist richtig, richtig gut geworden! Viel besser als ich es je erwartet habe! Geiles Ding!

Vielen Dank! Ich werde im Laufe der Woche auch noch ein ausführliches Feedback geben! Wem der Track gefällt, dem lege ich meinen Space ans und mein aktuelles MIXTAPE ans Herz!:)


Und auch hier lohnt sich ein Blick

Gute Sache!!! Muss sagen der Sampler is besser geworden als ich dachte...

Obwohl ich drauf bin:D

Ich find das ja mal voll cool von euch. Bin echt sehr gespannt wie der Sampler so ist? Ich bin da echt unvoreingenommen. Ich hör mir alles an, wenn's sein muss d.h. nach der guten Kritik die ich hier im Thread schon gelesen hab, bin ich sogar richtig scharf drauf.
Und das ist schon eure Volume 2? Unglaublich.
Wo gibt's denn Volume 1? Und vor allem hört nicht auf die Hater, die euch als "Internetrapper" betiteln. Wirklich wenn welche keine Eier haben, dann sind's genau die, die nur in Foren rumeiern und irgendwelche Leute runterziehen wollen, weil sie mit sich selber völlig unzufrieden sind und ein beschissen-langweiliges Leben führen.
Also ganz offiziell: RESPEKT an die Produzenten, Rapper und Moderatoren.

PS: Das Ding läd leider nur mit 23,9 KB/s :(
 
was sagst du zu leuten die sich im internet-hiphop-opfer-forum nummer 1 zusammenschliessen um zu rappen ?

du klingst übrigens nach behindertem 0815 standart deutschrap. herzlichen glückwunsch.

das ist doch käse; wenn ein rapper auf dem sampler nicht nach 0815 deutschrap klingt, dann bin ich das. aber direkt hinter mir kommt corny :)
also hör auf zu haten und kümmer dich um deinen kram
 
Hahahahaha sagt jemand im internet-hiphop-opfer-forum nummer 1:D


Und du kannst ja gerne mal zeigen was ud drauf hast- pack dein streetkrettebillitie ma aus bub- ich grantier dir ich zerreiß dich ob track, freestyle oder auf der strasse;)

hahahaha lächerlichzes internet opfer geh deine mutter ****en und mach keinen harten in deinem kinderzimmer
 
nur weil man auf "sick und psychisch krank macht", hebt man sich nicht von der behinderten deutschrap masse ab.

es können durchaus gute und sympathische leute auf dem sampler sein. corny cuba ist der einzige von dem ich mir bewusst was angehört habe und er ist es jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten