Zytisus - 2003 [inc. RMX][mp3]

Teichos

Senior Member
Joined
Dec 25, 2001
Messages
3,450
anfang hört sich offbeat an, flow zu stockend, stimme zu unverständlich bzw. genuschelt, ma etwas lauter ma etwas leiser.
beatanfang geil, der rest gefällt mir nich, aufen text hab ich erst gar nich geachtet

hab mir mehr erhofft:rolleyes:
 

chilla chris

Senior Member
Joined
Aug 26, 2002
Messages
2,500
Beat ist geil, selbstgemacht??? ;) ;) ;)

Der Beat ist für den Text zu schnell, ich hätte was langsameres genommen... teilweise zu nuschelig...

trotzdem peace!

Teichos warum hörst du nicht auf den Text, Beat ist doch bekannt??? ;)
 

Teichos

Senior Member
Joined
Dec 25, 2001
Messages
3,450
Original geschrieben von msecret
Beat ist geil, selbstgemacht??? ;) ;) ;)

Der Beat ist für den Text zu schnell, ich hätte was langsameres genommen... teilweise zu nuschelig...

trotzdem peace!

Teichos warum hörst du nicht auf den Text, Beat ist doch bekannt??? ;)

das war eher beschönigend gemeint, da ich den text nich besonders fresh finde um genau zu sein
 

Kaos

ist hier aktiv
Joined
Sep 19, 2000
Messages
358
Naja...
...hört sich an, wie ein schlechter Freestyle. Finde ehrlich gesagt auch wenig, was ich positiv hervorheben könnte... ...aber ist ja einer eurer ersten Tracks.

Peaze,
Kaos
 

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
siehste abaddon das hab ich die ganzen monate gemeint, erlerne das doppelreimen, versuch es zumindest ändern kannst du das später immer noch, aber auserhalb des zytisus forums hören die leute das halt nicht so gerne. übe weiter das wird schon ;)
 

mickeyknox

gehört zum Inventar
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,127
Also als erstes:
Der Red/Meth Beat is ein Klassiker. Den kannst du nicht einfach mal nehmen und zum Spass drüber rappen....(besonders nicht in der Qualität)
Ich will dir nicht zu nahe treten, oder dich dissen. Aber die hälfte deines Tracks habe ich nicht verstanden (vernuschelt). Das liegt allerdings daran, dass du viel zu gestresst bist auf dem Beat. Hör die Red/Meth auf dem Beat an! Die Flowen ganz gehässig, ohne gleich hektisch lauter loszurappen, wenn die Strophe anfängt...(Diese ganzen Sprüche wie "Checkt euch den Scheiss hier aus" im Intro kannst du dir gleich abgewöhnen).
Den Refrain finde ich allerdings cool. Wenn du den in ein, zwei Jahren nochmal nimmst, einen cooleren Text mit doppelreimen dazu schreibst und dir einen eigenen (molligeren) Beat noch bastels, wird's bestimmt cool.
Also: Strophen überarbeiten (Stichwort: DOPPELREIME), Refrain überarbeiten, Beat vergessen...dann wird's schon...
 

Abaddon

BANNED
Joined
Sep 8, 2002
Messages
216
Okay, ich werde dran arbeiten, ein wenig misslungen ist der Track vorallem auch weil er nicht so gut abgemischt wurde wegen der Lautstärken und so, die Version mit dem Beat ist nur joa ein RMX halt, es gibt den Track auch mit nem eigenem Beat und die version ist fast noch besser, aber dazu später ;)
 
Top Bottom