Profilnachrichten

image.png
Schmupac
Schmupac
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
guentherjauch
guentherjauch
danke fürs raussuchen glaub ich geb mir die ersten beiden staffeln noch mal hab das schon ewig nicht mehr geguckt war richtige coming of age serie für mich dahaha
cassie war immer die beste als die dann weniger screentime hatte wurde es auch bisschen wacker

image.png
Schmupac
Schmupac
Staffel 1 & 2 absolut heilig. Wenn Rewatch, dann Skins UK. Endlich wieder 12
unterwaesche hunkemoeller von 2003
guentherjauch
guentherjauch
oh my gawd it's that time of year again :emoji_kissing_heart:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
noface
noface
warum hat die so einen riesigen wasser schädel ist mir noch nie aufgefallen
Komm morgen Dortmund Dorstfeld Aussichtsplattform wenn du 1 Mann bist. Bringe Becks, Buana und Musik von UGK, 8Ball / MJG mit
Sugawolf
Sugawolf
Bro da bin ich schon mit Aljona verabredet :emoji_fingers_crossed:. Haben im Luxor zu Next - "Too Close" Nummern getauscht.
Rainer Abfuck
Rainer Abfuck
Lel so ähnlich hab ich meine Frau kennengelernt. Es war Soul 2 Real mit Candy Rain im Village. Dann sehen wir uns ein andern mal ☺️
Sugawolf
Sugawolf
22 € zahlen und 40 versaufen ist ein unschlagbares Angebot.
Besonders wenn Marlene im Black Floor eh nur die Hälfte abstempelt :emoji_heart_eyes:
schade dass du nicht mehr aktiv bist
ich vermisse dich und deine drollige art sehr
guentherjauch
guentherjauch
selber :emoji_penguin:

außerdem stimmt das so gar nicht ich stehe direkt hinter dir spuerst du nicht mein atem

image.png


ruf mich an wenn es r€gnet
Eduardo
Eduardo
Wenn ich bei euch beiden auch nur irgendwas von Detox höre ist die Büchse der Pandora offen dat sach ich euch aber Schnuckis! <3
guentherjauch
guentherjauch
image.png
Das ist jetzt schon die dritte Erwähnung, aber du weisst nicht was du mit deinem Post im Barbara Thread angerichtet hast. Dieser Silhouette of the Pinnacle Song läuft seitdem in Dauerschleife bei mir :emoji_man_dancing:
Zurück
Oben Unten