Urlaub! Wohin geht die Reise?

Gibts in Taipeh nicht son leicht verrücktes Raketenfestival wo alle mit Motorradhelmen geschützt ziemlich heftige Sprengungen abziehen?

Einzige chinesische Stadt die ich besucht habe und überhaupt empfehlen würde, ist wohl Dali. Allerdings reichen da 3-4 Tage und so richtig auf @Lawliet seiner Route wird das wohl nicht liegen. Und chinesisch Basics evtl erforderlich. Aber schöner See, Altstadt und man kann mit einer Seilbahn in Himalaya-Ausläufer gondeln und ein bissl wandern.
 
Ab Mitte Dezember 4 Wochen Thailand, bisheriger Plan ist ein paar Tage Bangkok, dann nach Chiang Mai, von dort aus in den Süden (Flughafen Krabi) und noch ein bisschen entspannte Zeit auf einer Insel. Irgendwelche Empfehlungen, was man da/sonst noch gemacht haben sollte?
 
hey hat jemand ein guten vorschlag für ein low budget urlaub 4-5 maximal 7 tage ende dezember?
soll eigentlich nur ein trainingslager sein für zwei jungen also muss jetz ned romantisch oder so sein.
wichtig ist: billig, warm, kein dünnschiss kriegen, nicht länger als 10 std fliegen, keine terroranschläge und entführungen.

aktuelle nummer 1 is 4 tage fuerte ventura für 350€ lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand an der Ostsee aus? also östlich von Deutschland? Polen, Kaliningrad, Baltikum, Russland ( Bis St. Petersburg)? was ist da empfehlenswert? Will im Mai eine Tour da hoch machen und über Skandinavien wieder zurück.
 
thanks am besten wärs wenn jeder sich mal umhört wo ich am geilsten bären sehen kann während ich in einem wohnmobil oder so sitz und dann treffen wir uns hier morgen abend wieder.
alaska is halt immer so geil gä. meinst die bären in slowenien sind groß genug?
Icefields parkway in alberta, kanada , hombre.
 
Na auf jeden Fall für €10 und eine Stunde in den Zug setzen und nach Wien fahren, Weihnachtsmarktseason, darf man nicht verpassen. Bratislava ist eigentlich eh recht mau, zum Feiern ok, aber ansonsten eher nicht so der Bringer (meiner Meinung nach).
 
Zurück
Oben Unten