Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bratislava hab ich leider nichts zum epmfehlen. Die stadt taugt mir nicht. ist wie ein billigeres wien quasi. essen ganz gut, aber das wars dann auch. war aber auch nur 2 mal dort.

Wenn du aber in wien bist, da stehe ich gerne zur Verfügung ...
 
Hier zwei Bilder:
466385-1480876928.jpg

d5305a-1480876764.jpg

Dresden schöne Stadt.
 
Kurze Frage. Ich fliege nächstes Jahr in den Iran. Weiß einer von euch, wie stressig es im Anschluss ist, wenn ich in die USA einreise? Arg nervige Sicherheitsabfragen oder hält sich das in Grenzen? Wenn ich mit meiner Ma verreise, dann geht das meist unkompliziert, aber keine Ahnung, wie das ist, wenn ich alleine reise und die Angaben machen muss, dass ich im Iran war.
 
Eine US-Einreise mit vorherigem Iran-Aufenthalt ist gar nicht mehr möglich mit normaler ESTA seit Anfang des Jahres, nur noch per Visum.
 
Kurze Frage. Ich fliege nächstes Jahr in den Iran. Weiß einer von euch, wie stressig es im Anschluss ist, wenn ich in die USA einreise? Arg nervige Sicherheitsabfragen oder hält sich das in Grenzen? Wenn ich mit meiner Ma verreise, dann geht das meist unkompliziert, aber keine Ahnung, wie das ist, wenn ich alleine reise und die Angaben machen muss, dass ich im Iran war.
Warum in Iran lol?
 
Jänner 2 wochen urlaub. Karibik zu teuer, dubai kein strandwetter. Domrep leider an schönen plätzen überteuert. (Domrep Wird auf 2018 verschoben)
Hab scheisse gebaut und dadurch weniger geld zum ausgeben.

Möchten hotel inkl. Frühstück in strandnähe und natürlich badewrtter. Und abends soll auch möglich sein etwas zu unternehmen.

Hat wer gute preiswerte Empfehlungen (2k für 2 personen 12 tage inkl. Frühstück). Ansonsten gehts ab nach phuket, da fand ichs am geilsten
 
IMG_3786.jpg IMG_3784.jpg

Letzte Vorbereitungen, morgen um 08:00 geht es dann los in die Alpen. Beste Grüße und guten Rutsch. Ich schick euch Bilder. Kommt gut ins neue Jahr und denkt an meinen Geburtstag. :p
 
Ich war da paar mal. Hübsche Studenten Stadt. Was willste wissen?
bin für 2 tage da und will irgendwas geiles machen was nicht architektur oder museum (außer richtig nice) ist.
gibts da irgendwas korrektes?
und, was muss man in belgien gegessen haben außer waffel?
bin für alle geilen tipps dankbar

grüßle
 
Zurück
Oben Unten