Urlaub! Wohin geht die Reise?

Hab Weihnachten noch mal 1 bisschen Zeit aber bin kein rickjames wo soll ich hin

ryanair-flug nach Rom oder so? Lohnt im Winter?
 
Flug nach Manchester. City Spiel. Dann Liverpool. Dann bissl Wales (mach ich im März)


Edit: oder Liverpool Spiel.
Und in Wales Rugby :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks am besten wärs wenn jeder sich mal umhört wo ich am geilsten bären sehen kann während ich in einem wohnmobil oder so sitz und dann treffen wir uns hier morgen abend wieder.
alaska is halt immer so geil gä. meinst die bären in slowenien sind groß genug?
 
Nach Skandinavien natuerlich. Schweden hat die meisten Bären, außerdem noch Fielfraße(aber leider eher weniger)und Wölfe.
 
Freund von mir ist gerade in Stockholm. Verdammtes Winter Wonderland dort gerade :thumbsup:

Überlege für das nächste Wochenende mal hinzufliegen. Wir bekommen ja leider nur Matsch hiezulande
 
Nächstes Jahr im Juni Kollege in Taipeh besuchen für voraussichtlich 2 Wochen, wollt vielleicht einen kleinen Abstecher nach Seoul oder nochmal Tokyo (<3) machen. Wer jemand schonmal in Taipeh oder Seoul? Oder kann eine chinesische Stadt ausdrücklich empfehlen?
War letztes Jahr in Taipeh und fand es furchtbar. Außerhalb der Stadt soll es aber ganz nett sein
 
Zurück
Oben Unten