Bushido - Burj Khalifa

EL_TUNISIANO

Platin Status
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
6.205
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab leider kein gutes Gefühl noch 2 Stunden

Egal

KING BUSHIDO
 
Na ja...er hat Gorex und den Scammer im Team, die ersten Minuten werden vielleicht nicht schlecht sein aber nach 1 Tag ist die Sache vergessen weil andere (nicht Deutschrap) am gleichen Tag viel bessere Sachen auch releasen werden.
 

Giftgrünes B auf dem Burj Kalifa
Und ich gifke meine Frau wie die Fußballspieler


Wahrscheinlichkeit 47%
 
Hab nur geklickt weil ich dachte dass er Kolja disst und dann ist es doch nur wieder irgendein austauschbarer scheiß
 
Am Anfang dachte ich kurz er kommt ja doch ganz ambitioniert rein, aber spätestens ab "Damals auf dem Kudamm" dann doch nicht mehr. Bonez-Diss zündet gar nicht. Das mit TikTok "Tippen Tippen Tippen" versteh ich nicht, wer ist da gemeint? Wenigstens drücken Stimme und Beat mal wieder bisschen mehr.

Naja trotzdem bin ich bei @EL_TUNISIANO : KING BUSHIDO
 
Es wirkt wirklich wie ein Parodie auf Bushido. Da hat der Änis wieder sein Faschingskostüm aus dem Schrank geholt.
 
Wenn das Animus geschrieben hat sterb ich, ich kann heidelberger metrogangster nicht ernst nehmen, 10000% mehr respekt wenn das laas oder shindy geschrieben hat.

Edit : Glaub ich nicht, nirgendwo steht animus in den credits bei seinen songs.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,7 KB · Aufrufe: 78
Na ja immerhin nicht schon wieder trauriges Geigensample über Aalyah Snare. "ch hab Gold an der Wand / Sinan Silber im Rektum" war ein Schmunzler.

Insgesamt aber Müll : komische Wortwahl und konstruierte Reime, dieser seit Jahrzehnten gleiche Flow und überhaupt das der Typ wieder Ansagen machen will.
 
Zurück
Oben Unten