Bushido - Burj Khalifa

Hatte gar keine Erwartung nach dem letzten Album und dachte, dass auch aufgrund der Tour jetzt wieder eher entspannter Löwenmama Sound für die ü30 Fans (außer jung gebliebenen Cordonträgern ausm Mzee Gossip) kommt.
Dann rappt plötzlich Sonny Black (der Übeltäter) stumpf von Koks und irgendwelchen Müttern ins Gesicht zu spritzen, lach. Hat mich direkt abgeholt, find das ist textlich und flowtechnisch sein bester Part seit 2017, hat mir direkt gefallen. Wirkt nicht so verkrampft und eher lässig dumm rumgepöpelt.
Samra Diss auch gut, die anderen sowieso.
Ironischerweise ist der Beat (hook auch) aber totaler Ausfall, quasi das Gegenteil zu SB2 wo Text whack war aber die Beats was konnten.

Hab direkt losgeschnauft und bin positiv überrascht, wenn das textlich so bleibt und die Beats noch eher wieder klassisch bushido werden, kann da ein ganz ordentliches Album rumkommen.
Fazit: KING BUSHIDO
 
Also als ich den Track gerade das 1. Mal gehört habe, musste ich automatisch an Animus Stimme denken.
Das ist 1. nicht cool aber sagt 2. auch aus, dass das doch 1:1 dieser typische Ich-hole-keine-Lust-Animus-Flow der letzten Zeit ist
oder liege ich da falsch. Inhaltlich klingt das auch nach Animus, wenn er seine Frauenhass-Lines mal wieder ausleben kann.
Mich holt der Track nicht ab aber ich finde ihn auch nicht Kacke. Was soll´s, die Hexenmeister-Threads sind wieder prall gefüllt, King Bushido
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BAPBAPBAPBAPBAP
 
Also als ich den Track gerade das 1. Mal gehört habe, musste ich automatisch an Animus Stimme denken.
Das ist 1. nicht cool aber sagt 2. auch aus, dass das doch 1:1 dieser typische Ich-hole-keine-Lust-Animus-Flow der letzten Zeit ist
oder liege ich da falsch. Inhaltlich klingt das auch nach Animus, wenn er seine Frauenhass-Lines mal wieder ausleben kann.
Mich holt der Track nicht ab aber ich finde ihn auch nicht Kacke. Was soll´s, die Hexenmeister-Threads sind wieder prall gefüllt, King Bushido
Safe. Ich hatte bei dem text die selben fremdscham vibes, die ich bei animus immer verspüre, wenn er seine verstörenden, sexuellen fantasien in farbenfrohen details auf beats auslebt. Einfach dieses leicht unangenehme creep feeling, das da immer durchschimmert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TUTUTUTUTUTUTUTUTUTUT, dazz ist so IRRE, dass ich teilweise jenau weizz welche Naslines es sind...dann noch Poppa Large - das irre Schwein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BOOOM
 
der mutterfickende kokadealer konnte nicht mal mehr gebückt durchs viertel laufen. :(
 
Also als ich den Track gerade das 1. Mal gehört habe, musste ich automatisch an Animus Stimme denken.
Das ist 1. nicht cool aber sagt 2. auch aus, dass das doch 1:1 dieser typische Ich-hole-keine-Lust-Animus-Flow der letzten Zeit ist
oder liege ich da falsch. Inhaltlich klingt das auch nach Animus, wenn er seine Frauenhass-Lines mal wieder ausleben kann.
Mich holt der Track nicht ab aber ich finde ihn auch nicht Kacke. Was soll´s, die Hexenmeister-Threads sind wieder prall gefüllt, King Bushido

Völlig richtig. Zusätzlich auch Lines wie "Ihr Hass ist nur ein stummer Schrei nach Liebe" oder was auch immer Bushido da wieder abliest...richtig unangenehm, man hat direkt Animus vor Augen und schaltet sofort ab.
 
Reaction von @EL_TUNISIANO ist up bei youtube, schaut gerne mal rein!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seine Vortagsweise im zweiten Part ist überraschend motiviert, aber ansonsten ist das in allen Belangen langweiliger Müll, den man ihm nicht abnimmt.
 
Am Anfang dachte ich kurz er kommt ja doch ganz ambitioniert rein, aber spätestens ab "Damals auf dem Kudamm" dann doch nicht mehr. Bonez-Diss zündet gar nicht. Das mit TikTok "Tippen Tippen Tippen" versteh ich nicht, wer ist da gemeint? Wenigstens drücken Stimme und Beat mal wieder bisschen mehr.

Naja trotzdem bin ich bei @EL_TUNISIANO : KING BUSHIDO

Könnte Coach Franky sein, aber wüsste nicht dass die beefen :emoji_sweat_smile:
 
Generell ist das bei Tiktok so weil die Zuschauer bei diesen Battles tippen (auf den Screen) müssen damit ihr Favorit gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten