Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du selber so nen abschaumblog? oder warum liegt dir so viel daran? wir ham hier ne 8 mb flat, .. also normal, und es hat mindestens 2 min geladen. frag mich nich wieso.

Kommt drauf an, wie du "Abschaum" definierst....also News blogge ich nicht.
http://blog.hiphop.de/optimusprimetime

Ich versteh nur nicht, wieso man sich da so aufregt, letztendlich kann man in beiden Fällen das Video gucken. Aber gut, ich leg eben auch keinen Wert drauf, das zu bewerten - daher kann ich das wohl nicht nachvollziehen.

@Vacromtt: Achso, ok. Aber wenn man den Gerucht nicht mag, ist halt logisch, dass es einen stört.
 
hm warum hab ich ihn dann vor 2 jahren backstage in der funfactory einen rauchen sehen :rolleyes: schon stranger typ dieser savas
 
word ich hab ihm vor paar jahren ma backstage was angeboten, aber der war anscheinend shcon völlig dicht.....
kranker kerl, dieser savas :rolleyes:
 
ja aufjeden ... schon korrekt sone statements zu machen auch wenn er anscheinend ab und zu ma einen zeckt
 
isch guck den an und frag mich:.....

ist der tot oder lebendig? :D

geile überrleitung haha
 
ab und zu darf sich der herr yüderi eben auch ma was gönnen, aber shcon ne gute sache son statement, fjedn!
 
haha wie dieser schwule affe einen auf gutmensch macht, lächerlich... schlimmer als kiffen finde ich es sich als erwachsener mann übergrosse clownsklamotten anzuziehen und sich mit dümmlichen gangsta-gesten zum affen zu machen...

als ob es nicht reicht mit behinderter kindermusik ("ihr habt meine mucke ge****t"? was für ein gaylord...) zu nerven, muss er jetzt auch noch den leuten in ihren scheiss reinreden...

ich kiffe nicht mal grossartig, aber jetzt hab ich erstmal dick bock auf ne richtig schön fette tüte.

seh ich auch so. der typ is doch der grösste heuchler, der im deutschen rap rumläuft.

er war früher schon ein verkrampfter vollidiot, aber das wird ja von jahr zu jahr schlimmer.


ich will mich hier nicht fürs kiffen aussprechen, sondern gegen kool savas.....
 
naja was heißt "leuten in ihren scheiß reinreden"?
immerhin kiffen sie ja auf seinem konzert
 
Was ist lächerlicher ? Die Aktion von Savas oder sich seitenlang darüber zu überhalten ? Ich glaube eher zweiteres.

Was lustig ist. Caput kifft, Moe kifft, Mel hat früher zumindest sehr viel gekifft, Eko hat gekifft, Franky kifft oder hat gekifft, SD hat auch gekifft, Amar auch außer Erco nicht ...

Im Endeffekt hat Savas recht mit dem was er sagt, selbst SD Junkierapper Nr.1 sagt er findet buffen ist das schlimmste ...
 
find ich korrekt hab selber jahre lang gekifft und es ist scheisse... nur mit dem geruch das kann ich nicht teilen denn ich finde den geruch gut obwohl gras wirklich geiler riecht...
was ich scheisse fand war das einer bastard im hintergrund sagt, also habe ich beim mehreren laut hören so verstanden...
 
ey ein rapkonzert wos nicht ständig intensiv nach gras riecht is doch kein richtiges rapkonzert^^

wenn ich mir sav live angucken würd, würd ich mir ein rauchn
 
Das war aufm Hamburgkonzert und ich war dabei, und ich muss sagen, dass das hier absolut überhyptet wird.
Er hat die Leute gebeten, den Joint auszumachen, und 1-2 Sätze drüber verloren, ohne dabei irgendwie besonders spießig zu wirken oder sonstwas.
Ist doch völlig in Ordnung, wenn er soeine Einstellung dazu hat und die Vorbildfunktion da auch noch n bisschen einnimmt.
Hinzukommt die wirklich witzige Überleitung zum Tod-oder-lebendig-Track, wirkt hier nicht so witzig, aber live haben wir uns weggeschmissen.
Savas ist echt n witziger Kerl, kommt zumindest so rüber, und das dieser thread hier schon 6 Seiten hat, ist echt peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten